You are not logged in.

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female
  • "Laermorien" started this thread

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

1

Thursday, January 20th 2011, 8:55am

Domainumzug - Kurzzeitiger Ausfall!

Hallo liebe Foris :)

Sollte jemand von euch heute zu irgend einer Zeit nicht ins Forum kommen bzw. gekommen sein, keine Panik!
Die Domains kaeleer.de und kaeleer-forum.de ziehen zu einem anderen Anbieter um. Bedingt durch den Umzug werden das Forum und die Homepage kurzfristig nicht erreichbar sein.

Ich werde allerdings zusehen, das sich das ganze so kurzfristig wie möglich gestaltet und vor allem das Forum schnell wieder ereichbar ist!
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female
  • "Laermorien" started this thread

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

2

Tuesday, January 25th 2011, 8:48am

Der Umzug ist nun abgeschlossen.
Es hat leider etwas länger gedauert als erwartet, weil der alte Provider irgendwie nicht fähig war, die Domains für den Umzug freizugeben :ohno

Aber nun ist alles gelaufen, Forum wieder erreichbar.
Nur die Subdomains fürs Wiki usw. muss ich noch einstellen.
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.8 Hits today: 326 | Hits yesterday: 416 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,808

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel