wcf.user.option.userOption52: Cody McFadyen, Lian Hearn, J.R. Ward, Anne Bishop, Stephen King

wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling
wcf.user.option.userOption52: Cody McFadyen, Lian Hearn, J.R. Ward, Anne Bishop, Stephen King

- Steuerfachangestellten machen.
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben
Oha.. Steuerfachangestellte! Falls du mal Fragen dazu hast kannste mir ne PN schreiben, meine Schwiegermutter ist Steuerfachangestellte, will eigentlich Steuerberaterin werden ist aber letztes Jahr durch die Prüfung gerasselt (das ist wohl richtig schwer, wenn die einen nicht mögen lassen sie dich extra durchfallen), die kann ich damit jederzeit nerven

. Wobei mich nicht das "Trockene" abschreckt, sondern die Mathematik, die doch sicherlich eine große Rolle spielt, oder? Ich habe Mathematik immer geliebt, aber nie beherrscht, deshalb könnte ich diesen Beruf für mich abschreiben.Location: Hessen

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben
Ich stell mir das schon ziemlich abwechslungsreich vor.. immerhin sind die Menschen die zu einem kommen wegen Steuer ja schon alle verschieden und die leben alle verschieden und haben dementsprechend auch alle verschiedene Probleme *g* Da wirds wahrscheinlich nie langweilig. Location: Hessen

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH
Style "Kaeleer rot" © by Laermorien