und da dacht ich mir, ich registrier mich mal in nem Forum dazu
.
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

Meine beste Freundin heißt genauso wie du und steht auch voll auf die Bücher. Ihr heißt wohl nicht umsonst 'Weisheit'.

. 
Und endlich hab ich die Möglichkeit mich mit anderen üder die Bücher auszutauschen .. den ich kenn nur 3 Personen die sie gelesen haben![]()
wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling
Auch von mir ein verspätetes Hällöchen
Schön das du da bist =) Ja ich denke hier sind genug Chaoten mit denen du über das Buch quatschen kannst... 
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,
Uhi uhi uhi
woher kommst du den ursprünglich in Franken? Wenn ich fragen darf![]()

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling
. Allerdings sind viele Cover im Bereich Fantasy zum Wegrennen - und zum Fremdschämen
... Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH
Style "Kaeleer rot" © by Laermorien