You are not logged in.

1

Wednesday, August 25th 2010, 3:38pm

Ein Wanderer stellt sich vor

Nun, nachdem ich mich dazu entschieden habe mich hier zu registrieren, kann ich mich wohl auch gleich vorstellen.

Ich heiße Sebastian und bin 22 Jahre jung. Aktuell lebe ich im schönen Mittelfranken und Verdiene mein Geld als Fachinformatiker. Wobei ich ab September mein Fachabitur nach holen werde um zu studieren.

Wie vermutlich die meisten hier bin ich ein ziemlicher Fan von den Schwarzen Juwelen und nenne alle bisher erschienen Bücher mein Eigen (Wenn ich mir den letzten Band auch erst vor ein paar Tagen gekauft habe). Ansonsten lese ich noch die Black Dagger Reihe sowie die Anita Blake Bücher. Allgemein bin ich bei Romanen ehr in der Fantasy Ecke angesiedelt.

Ansonsten Höre ich gerne Musik (Bevorzugt Metal und Rock, sowie ein bisschen Gotic und Alternative) oder verbringe viel Zeit spielend am PC (Momentan Divinity 2 Flames of Vegance, League of Legends und Battlefield Bad Company 2, zumindest bis ein vernünftiges MMORPG raus kommt ;) )

Einmal die Woche treffe ich mich auch mit ein paar Freunden um dem guten alten P&P Rollenspiel zu frönen, hier spielen wir momentan D&D 3.5 wobei ich selbst ein bekennender Shadowrun Fan bin.

TV Schau ich allgemein ehr selten und wenn dann bevorzuge ich Action lastige Filme, zu meinen lieblingsfilmen gehören Underworld, Fluch der Karibik, Riddick und Blade.

Nun das wars vorerstmal von meiner Seite, ich wird mich jetzt erst mal etwas im Forum umgucken, wer aber noch etwas wissen möchte darf gerne fragen, meistens beiß ich nicht ;)
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
Die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erelaun" (Aug 26th 2010, 8:06am)

2

Wednesday, August 25th 2010, 6:41pm

Hallo, Erelaun!

Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß mit uns!

Underworld mag ich auch sehr gern und die Anita-Blake-Reihe finde ich klasse, kann aber mit den "Black Daggern" gar nichts anfangen.

Viele Grüße
Saetanslove

kornmuhme

Tavernenbesitzerin

• "kornmuhme" is female

Activitypoints: 955

wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling

• Send private message

3

Wednesday, August 25th 2010, 9:56pm

Hallöchen! Herzlich willkommen hier im Forum!

Was findest Du - als männliches Wesen - denn so faszinierend an den Juwelen?

Riddick finde ich auch super, weißt Du, ob noch ein 3. Teil kommt?

P.S.: Könntest Du vllt. in einer anderen Farbe als schwarz schreiben? Tut meinen Augen nicht gut ... :S
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt.

Eine summt.

K-chan

Tavernenbesitzerin

• "K-chan" is female

Activitypoints: 900

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Trudi Canavan, Anne Rice, Jennifer Fallon

• Send private message

4

Wednesday, August 25th 2010, 10:12pm

Dann mal herzlich willkommen hier!

Also bei Underworld und Fluch der Karibik kann ich mich direkt anschließen. Und auch wenn ich skeptisch bin erwarte ich den vierten Teil schon mit Spannung.

Und naja, MMORPGs habe ich recht schnell aufgegeben... Lieber schön ein One-Player-RPG an der Konsole, wenn sich denn mal die Zeit findet.

Ja, das mit dem Schwarz ist je nach eigenem Forumstil tatsächlich etwas schwer zu lesen... ;)

"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

5

Thursday, August 26th 2010, 1:02am

Hallo hallo. Willkommen in der Runde. :welcome

Oh, Blade mochte ich auch, wenn ich auch nur Teil eins kenne, was wohl am besten so ist.^^ Und Riddick is auch genial...Kopf aus und Vin Diesel zugucken, wie er alles kaputtkloppt (wobei mir die Grundhandlung dabei natürlich auch gefiel, so is das ja nicht ;) ).
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

6

Thursday, August 26th 2010, 8:40am

Das mit dem Textfarben hab ich mal angepasst, hatte einfach alles aus Word kopiert und nicht bemerkt, dass er die Formatierungen übernommen hat ;)

Quoted

Was findest Du - als männliches Wesen - denn so faszinierend an den Juwelen?
Riddick finde ich auch super, weißt Du, ob noch ein 3. Teil kommt?

Mhm was ich daran faszinierend finde? Eine Gute Frage, zum einen Mag ich wie die Bücher geschrieben sind zum anderen mag ich es gerne etwas mhm romantisch, deswegen hab ich z.B. auch der träumende Diamant gelesen.

Ob ein 3. Teil kommt weiß ich leider nicht, vermute aber schon, dass da noch was kommt.

Quoted

Und naja, MMORPGs habe ich recht schnell aufgegeben... Lieber schön ein One-Player-RPG an der Konsole, wenn sich denn mal die Zeit findet

Single Player RPG's spiel ich ja auch, momentan ja das Addon zu Divinity 2, als nächstes kommt dann wohl das Addon zu Drakensang 2 oder Fallout Vegas. Allerdings spiele ich nur am PC eine Konsole kommt mir nicht ins Haus ;)

Ansonsten erstmal ein herzliches Danke für die Willkommensgrüße.

Edit sagt:

Wofür ist eigentlich "Haus des Roten Mondes" ich kann’s zwar vermuten, würde es aber lieber bestätigt haben *zu neugierig ist*

This post has been edited 1 times, last edit by "Erelaun" (Aug 26th 2010, 1:30pm)

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

7

Thursday, August 26th 2010, 1:46pm

Moin moin!
Herzlich Willkommen im Forum!

Die Frage kann ich dir gleich beantworten. Das Haus des Roten Mondes ist für alle Themen die unter die Gürtellinie gehen und nicht für minderjährige Ohren.. ääh Augen bestimmt sind ^^
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

Lady Isa

Hausmädchen

• "Lady Isa" is female

Activitypoints: 305

• Send private message

8

Sunday, August 29th 2010, 11:57am

*Wink*

Willkommen im Forum, Erelaun

liebe Grüße

Lady Isa =(^+^)=
utendum est aetate, cito pede labitur aetas.

Sharedown

Erfahrener Mann des Blutes

• "Sharedown" is male

Activitypoints: 5,645

• Send private message

9

Monday, August 30th 2010, 3:14pm

huhu, auch einen schönen Gruß von mir ;)

Gruß Sharedown ;)

Draca

Seneschallin

• "Draca" is female

Activitypoints: 1,285

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,

• Send private message

10

Saturday, September 4th 2010, 12:19pm

Aber hallo ein Franke :)

<- Mittelfränkin im Exil ..

oO und du bist der erste Mann der mir über den Weg schreibt der die Black Dagger Reihe liest .. ^-^

*Keks reicht *

Willkommen ..

11

Saturday, September 4th 2010, 8:48pm

oO und du bist der erste Mann der mir über den Weg schreibt der die Black Dagger Reihe liest .. ^-^

Hmm ist, dass jetzt positiv oder negativ? *kicher*

Und danke für den Keks!

Draca

Seneschallin

• "Draca" is female

Activitypoints: 1,285

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,

• Send private message

12

Sunday, September 5th 2010, 11:25am

*g* ungewöhnlich ist immer gut ....

Mei

Hausmädchen

• "Mei" is female

Activitypoints: 330

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Monika deGiorgi, Lara Adrian, J.R.Ward

• Send private message

13

Tuesday, September 21st 2010, 2:47pm

Ich schick auch noch ein 'Hallo' hinterher, auch wenn ich schon etwas später dran bin.

Ich finde es gut, dass es auch männliche Leser gibt, die offen zugeben, dass sie wie in diesem Fall die Schwarzen Juwelen lesen, aber auch die Black Dagger, was ja meistens nur Frauen lesen und auch offen zugeben.

Also, schön das du dabei bist.

Mei
You came like a hurricane, without a warning
You put me through heaven and hell

But when did you realize I see through your lies

I see what you're made of