wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling
Und danach wird's wohl ein Studium, aber da habe ich mich noch nicht auf eine Richtung festgelegt. Naturwissenschaften bzw. Biologie wären interessant, ebenso wie etwas mit Sprachen oder Literaturwissenschaften, und dann gibt es da noch diesen netten Studiengang "Wirtschaftsingeneurwesen Agrarmarketing und -management", der mich im Grunde auch interessiert - naja, also ich muss das in nächster Zeit noch genauer aussortieren. Location: Stuhr
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko
).
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

Offenbar, denn daran kann ich mich nimmer erinnern. Schwarzgrau war Ebon Gray. Das weiß ich noch. Eigentlich heißt das ja eher..hm..sehr dunkles Grau?
Ebon lässt sich dumm bzw kaum bzw gar nicht übersetzen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH
Style "Kaeleer rot" © by Laermorien