You are not logged in.

• "dandendom" is female
  • "dandendom" started this thread

Activitypoints: 115

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop

• Send private message

1

Tuesday, April 12th 2011, 5:49pm

Nach langer studiumsbedingter Abwesenheit endlich wieder Zeit für das Schöne im Leben :-)

Hallo,

ich bin die Sanny und wie wahrscheinlich alle hier ein RIESENGROßER Fan der "Schwarzen Juwelen".

Hmm ... was könnte ich denn noch von mir berichten ... was auch halbwegs wissenwert ist ... :-) ... ok ... fangen wir mal ganz banal an:

Ich bin 34 Jahre alt oder jung - je nachdem aus welcher Perspektive man es sehen will. :-) Neben meiner Leidenschaft für Fantasy im allgemeinen, trifft man mich fast täglich im oben dargestellten Schwarze-Juwelen-RPG-Forum an!

Im Real-Life sieht man mich auch öfters auf dem Fußballplatz - aber nur als bewegungs-fauler, besserwisserischer Hooligan oder eben als die Fußball-Mama, die den Nachwuchs chauffiert.:-) Ansonsten liebe ich die Musik - und das in ihrer vielfältigen Bandbreite. Neben meiner absoluten Lieblingsband NKOTB, finden sich auch andere Musikrichtungen in meiner Sammlung ... wie beispielsweise Punk-Rock, Gregorian, Jumpstyle u.s.w. ... je nach Laune und immer etwas anderes :-)

So ... jetzt habe ich euch genug genervt ... und gehe weiter stöbern ...

Bis denne und man sieht sich jetzt bestimmt wieder öfters ... habe ja jetzt fast alle Prüfungen hinter mir "freu" :-)

Liebe Grüße, Sanny

PS: Eure Seite hat sich super gemausert ... WOW ... ich habe sie noch ganz anders (und nicht so stylisch ^^) in Erinnerung ... hierfür mal ein RIESEN Lob an die Verantwortlichen :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "dandendom" (Apr 12th 2011, 5:55pm) with the following reason: Die Farbe gefiel mir überhaupt nicht ... war viel zu grell :-)

K-chan

Tavernenbesitzerin

• "K-chan" is female

Activitypoints: 900

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Trudi Canavan, Anne Rice, Jennifer Fallon

• Send private message

2

Sunday, April 17th 2011, 4:58pm

Dann herzlich willkommen zurück, wenn ich das richtig sehe, oder?

Was hast du denn studiert, wenn man fragen darf?

"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."

• "dandendom" is female

• Send private message

3

Sunday, April 17th 2011, 5:10pm

JA ... du siehst das richtig ... ich bin hier schon seit Dezember 2008 Userin :altersack ... nur damals war ich eher der stille Mitleser

doch jetzt wollte ich schon etwas aktiver sein ;)

und nun zu deiner Frage: ich habe Sozialpädagogik studiert (direkt im Anschluß an meine Erzieherausbildung) :thumbsup:

4

Tuesday, April 19th 2011, 3:29pm

Hallo, dandendom!

Herzlich willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist.

Viele Grüße
Saetanslove

5

Sunday, May 1st 2011, 2:02pm

Du sagst es: "Zeit für das Schöne im Leben"!

Schön, dass Du wieder da bist!

Für mich hat der Satz eine neue Bedeutung bekommen, ich bin gerade erst wieder zurück von Krankenhaus und Heilanschlussbehandlung - ich hatte eine sehr schwere Lungenentzündung.

Zeit hatte ich im künstlichen Koma viel - ohne sie wahrzunehmen und ohne zu merken, dass meine Zeit um ein Haar abgelaufen wäre.

Das Schöne im Leben kann manchmal so einfach sein: Als ich wieder zu mir kam und ich erfahren habe, wie knapp es war, war es freute ich mich, überhaut noch am Leben zu sein; schön, zu leben!
Dann war es schön, wieder selbst atmen zu können, sitzen, stehen, laufen, selbst auf die Toilette gehen, ohne Sauerstoffbrille sein, ins Freie und die Station verlassen, wieder in den 5. Stock die Treppe hochlaufen zu können.

Nun habe auch ich wieder Zeit für das Schöne im Leben. Gestern Abend war ich wieder in einer Ballett-Vorstellung, ich habe "Babel" gesehen, ein tolles Stück.

Es ist doch interessant, wie Erlebnisse einen ganz neue Bedeutungen eines Satzes erkennen lassen, doch, ganz im Sinne der schwarzen Juwelen: Alles hat seinen Preis!

Viele Grüße!

• "dandendom" is female

• Send private message

6

Sunday, May 1st 2011, 2:13pm

Schön, dass Du wieder da bist!

Für mich hat der Satz eine neue Bedeutung bekommen, ich bin gerade erst wieder zurück von Krankenhaus und Heilanschlussbehandlung - ich hatte eine sehr schwere Lungenentzündung.

Zeit hatte ich im künstlichen Koma viel - ohne sie wahrzunehmen und ohne zu merken, dass meine Zeit um ein Haar abgelaufen wäre.

Das Schöne im Leben kann manchmal so einfach sein: Als ich wieder zu mir kam und ich erfahren habe, wie knapp es war, war es freute ich mich, überhaut noch am Leben zu sein; schön, zu leben!
Dann war es schön, wieder selbst atmen zu können, sitzen, stehen, laufen, selbst auf die Toilette gehen, ohne Sauerstoffbrille sein, ins Freie und die Station verlassen, wieder in den 5. Stock die Treppe hochlaufen zu können.

Nun habe auch ich wieder Zeit für das Schöne im Leben. Gestern Abend war ich wieder in einer Ballett-Vorstellung, ich habe "Babel" gesehen, ein tolles Stück.

Es ist doch interessant, wie Erlebnisse einen ganz neue Bedeutungen eines Satzes erkennen lassen, doch, ganz im Sinne der schwarzen Juwelen: Alles hat seinen Preis!

Viele Grüße!
dann wünsche ich Dir alle, alles Gute und Liebe für deine "neu-erworbene" Zukunft :pot "noch einen Stärkungstrank brauen tue"
aber ich kann dir nur zustimmen ... man sollte die Zeit an sich viel mehr genießen ... und sich nicht selber stressen oder unter Druck setzen ... wie heißt es so schön "Niemand schenkt dir Zeit - DU musst sie dir selber nehmen" ;)

kornmuhme

Tavernenbesitzerin

• "kornmuhme" is female

Activitypoints: 955

wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling

• Send private message

7

Monday, May 2nd 2011, 9:27pm

Hallo dandendom!!
Herzlich willkommen zurück! Witzig, NKOTB habe ich in den 1990ern auch leidenschaftlich gerne gehört, war auch auf insgesamt 3 Konzerten damals. Hast Du die Band schon mal live erlebt?

@ Pi: Dir alle Gute und viel Kraft weiterhin!!!
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt.

Eine summt.

• "dandendom" is female

• Send private message

8

Monday, May 2nd 2011, 10:15pm

ja ... ich war damals in den 90ern beim Konzert in Hannover ... und jetzt aktuell 2009 auf dem Konzert in Frankfurt :thumbsup: ... und wenn ich mein Diplom besser als 2,5 bestehe, werde ich mich wohl selbst mit einem Konzert in Amerika belohnen :pfeif

9

Tuesday, May 3rd 2011, 9:44am

Ich danke Euch für die guten Wünsche!