) in Erinnerung ... hierfür mal ein RIESEN Lob an die Verantwortlichen :-)This post has been edited 1 times, last edit by "dandendom" (Apr 12th 2011, 5:55pm) with the following reason: Die Farbe gefiel mir überhaupt nicht ... war viel zu grell :-)
dann wünsche ich Dir alle, alles Gute und Liebe für deine "neu-erworbene" ZukunftSchön, dass Du wieder da bist!
Du sagst es: "Zeit für das Schöne im Leben"!
Für mich hat der Satz eine neue Bedeutung bekommen, ich bin gerade erst wieder zurück von Krankenhaus und Heilanschlussbehandlung - ich hatte eine sehr schwere Lungenentzündung.
Zeit hatte ich im künstlichen Koma viel - ohne sie wahrzunehmen und ohne zu merken, dass meine Zeit um ein Haar abgelaufen wäre.
Das Schöne im Leben kann manchmal so einfach sein: Als ich wieder zu mir kam und ich erfahren habe, wie knapp es war, war es freute ich mich, überhaut noch am Leben zu sein; schön, zu leben!
Dann war es schön, wieder selbst atmen zu können, sitzen, stehen, laufen, selbst auf die Toilette gehen, ohne Sauerstoffbrille sein, ins Freie und die Station verlassen, wieder in den 5. Stock die Treppe hochlaufen zu können.
Nun habe auch ich wieder Zeit für das Schöne im Leben. Gestern Abend war ich wieder in einer Ballett-Vorstellung, ich habe "Babel" gesehen, ein tolles Stück.
Es ist doch interessant, wie Erlebnisse einen ganz neue Bedeutungen eines Satzes erkennen lassen, doch, ganz im Sinne der schwarzen Juwelen: Alles hat seinen Preis!
Viele Grüße!
"noch einen Stärkungstrank brauen tue"
wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling
Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH
Style "Kaeleer rot" © by Laermorien