You are not logged in.

1

Friday, April 15th 2011, 6:48pm

Tamiri, ein neuer Eintrag im großen Verzeichnis des Schwarzen Askavi

*stellt einen teller mit kesen und gebäck bereit, dazu eine kanne kaffee mit tassen* Bedient euch, während ich mich vorstelle. *lächelt*

Tamiri ist natürlich nicht mein wahrer Name, doch kleine Geheimnisse braucht die Frau. Ich bin nun 3 x 10 Jahre alt, verheiratet und stolze Haustiermutter.

Ich liebe es zu lesen und nutze jede freie Minute dazu, sehr zum Leidwesen meiner Bücher, die gern mal Knabberattacken über sich ergehen lassen müssen. Meinen Mann und meine Haustiere zu versorgen, umsorgen und verwöhnen ist für mich das schönste. Mit Freunden meine Zeit zu verbringen oder ein gutes Essen zu genießen kommt gleich danach.

Als Kind der Walkman-Generation bin ich, der neuesten Technik sei dank, eigentlich nie ohne meinen MP3-Player anzutreffen. Selbst mein Handy ist mit Musik versorgt, damit ich nie ohne sein muss. Was die Musikrichtung betrifft, gestehe ich, ich habe eine schizophrene Seele, denn vom alten Schlager ober die aktuellen Charts bis hin zu Nightwish oder Rammstein, höre ich fast so gut wie alles. Einzig die gute deutsche Volksmusik kommt sehr sehr selten vor, eigentlich fast gar nicht.

Ich bin ein kreativer Mensch, liebe es mich in RPG-Foren herum zu treiben, mal eine Nacht mit Chatten durch zu machen oder einfach kreativ etwas nieder zu schreiben. Ob ich gut bin, das muss jeder für sich entscheiden. *lächelt*
Es gibt bestimmt noch mehr zu mir zu schreiben, doch für den Moment, möchte ich es dabei verlassen. Wer will mich schon kennenlernen, wenn er alles über mich weiß. *mit den augen zwinker und in einen keks beiß*

Die sind nicht selbst gemacht, ihr könnt also gefahrlos zugreifen. *lächelt erneut* Ach so, ihr könnt mich auch gerne Miri nennen.

• "dandendom" is female

Activitypoints: 115

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop

• Send private message

2

Friday, April 15th 2011, 7:41pm

dann will ich dich mal als erste begrüßen :winken und dir ein HERZLICHES WILLKOMMEN senden :D
und danke für die Kekse, bzw. den abendlichen Snack "freu" :hunger

3

Sunday, April 17th 2011, 10:40am

Guten Morgen, Tamiri!

Auch ich heiße dich herzlich willkommen!

Viele Grüße
Saetanslove

K-chan

Tavernenbesitzerin

• "K-chan" is female

Activitypoints: 900

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Trudi Canavan, Anne Rice, Jennifer Fallon

• Send private message

4

Sunday, April 17th 2011, 4:54pm

Mmh, lecker Kekse! :D

Ein herzliches Willkommen wünsch ich dir hier!

"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."

Nemain

Bestes Hausmädchen

• "Nemain" is female

Activitypoints: 665

wcf.user.option.userOption52: Manda Scott, Anne Bishop, Lara Adrian

• Send private message

5

Tuesday, April 19th 2011, 5:05pm

Auch von mir ein herzliches WIllkommen!

Du hast erwähnt, dass du was niederschreiben würdest... Kann man deine kreativen Ergüsse denn irgendwo lesen?
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert...

kornmuhme

Tavernenbesitzerin

• "kornmuhme" is female

Activitypoints: 955

wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling

• Send private message

6

Monday, May 2nd 2011, 9:21pm

Hallo Tamiri!
Fühl Dich wohl hier!! Was hast Du denn für Haustiere?

*kekse mümmelt*
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt.

Eine summt.

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.81 Hits today: 332 | Hits yesterday: 416 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,814

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel