*stellt einen teller mit kesen und gebäck bereit, dazu eine kanne kaffee mit tassen* Bedient euch, während ich mich vorstelle. *lächelt*
Tamiri ist natürlich nicht mein wahrer Name, doch kleine Geheimnisse braucht die Frau. Ich bin nun 3 x 10 Jahre alt, verheiratet und stolze Haustiermutter.
Ich liebe es zu lesen und nutze jede freie Minute dazu, sehr zum Leidwesen meiner Bücher, die gern mal Knabberattacken über sich ergehen lassen müssen. Meinen Mann und meine Haustiere zu versorgen, umsorgen und verwöhnen ist für mich das schönste. Mit Freunden meine Zeit zu verbringen oder ein gutes Essen zu genießen kommt gleich danach.
Als Kind der Walkman-Generation bin ich, der neuesten Technik sei dank, eigentlich nie ohne meinen MP3-Player anzutreffen. Selbst mein Handy ist mit Musik versorgt, damit ich nie ohne sein muss. Was die Musikrichtung betrifft, gestehe ich, ich habe eine schizophrene Seele, denn vom alten Schlager ober die aktuellen Charts bis hin zu Nightwish oder Rammstein, höre ich fast so gut wie alles. Einzig die gute deutsche Volksmusik kommt sehr sehr selten vor, eigentlich fast gar nicht.
Ich bin ein kreativer Mensch, liebe es mich in RPG-Foren herum zu treiben, mal eine Nacht mit Chatten durch zu machen oder einfach kreativ etwas nieder zu schreiben. Ob ich gut bin, das muss jeder für sich entscheiden. *lächelt*
Es gibt bestimmt noch mehr zu mir zu schreiben, doch für den Moment, möchte ich es dabei verlassen. Wer will mich schon kennenlernen, wenn er alles über mich weiß. *mit den augen zwinker und in einen keks beiß*
Die sind nicht selbst gemacht, ihr könnt also gefahrlos zugreifen. *lächelt erneut* Ach so, ihr könnt mich auch gerne Miri nennen.