You are not logged in.

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female
  • "Laermorien" started this thread

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

1

Sunday, June 13th 2010, 3:30pm

Bodhi ist bei uns eingezogen

Der eine oder andere wird sich wohl wegen Buchthread gefragt haben "Wieso nen Hundebuch?" :D

Gestern ist der 8 Wochen alte Bodh bei uns eingezogen. Bodhi ist ein reinrassiger Tibet Terrier, der Name ist natürlich passend dazu tibetanisch und bedeutet "Erleichtung" oder "Erwachen".

Fotos von gestern:

Mein Mann hat sich gleich mal platt auf den Boden gelegt:

Das Lieblingsspielzeug scheint auch schon festzustehen:

Und so schläft er gerade:

Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

kornmuhme

Tavernenbesitzerin

• "kornmuhme" is female

Activitypoints: 955

wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling

• Send private message

2

Sunday, June 13th 2010, 5:22pm

BOAH, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Wie groß wird er mal?

Und 'ne Frage am Rande: Wieso kein Hundi aus'm Tierheim ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt.

Eine summt.

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female
  • "Laermorien" started this thread

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

3

Sunday, June 13th 2010, 6:50pm

Zur Größe: ca. 38-40cm Schulterhöhe, also so kniehoch.

Zur Tierheimfrage: Weil wir in einer Mietwohnung leben und wir darauf angewiesen sind das die anderen Mieter sich nicht beschweren, wir sind hier die einzigen die nen Hund halten. Mein letzter Hund (der jetzt 14 Jahre alt ist und bei meinen Eltern lebt) ist ein Tierheimhund und sehr dankbar, wir haben ihn 1998 aus dem Tierheim geholt. Aber leider ist es einfach so, das man nie weiß was für Probleme ein solcher Hund hat und was er alles erlebt hat. Hätten wir ein Haus oder würden nur mit ein/zwei anderen Mietern wohnen die ebenfalls Hunde haben, wären wir sicher ins Tierheim gegangen. Probleme sind ja eigentlich nix schlimmes, Wuschel (so heißt der Hund) hatte auch viele Probleme. Er wurde vom Vorbesitzer wohl geschlagen und gequält und auch weggesperrt, er hatte extreme Verlassensängste und totale Panik vor Männern mit nem bestimmten Aussehen, auch bei Fahrrädern oder Joggern ist er komplett ausgeflippt.
Das meiste hat sich irgendwann gelegt, aber vor allem die ersten beiden Jahre waren sehr problematisch und viele Dorfeinwohner haben uns nicht verstanden und sogar beleidigt, man solle das Vieh doch besser einschläfern, nur weil er Männer mit Stock und/oder Hut angebellt hat, nicht vorm Laden warten wollte oder ähnliches.

Klar so einen kleinen Welpen muss man auch erziehen und er kann auch nicht anfangs alleine bleiben, aber man kann eben den richtigen Grundstein legen.
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

4

Sunday, June 13th 2010, 10:10pm

Wie er im Körbchen schläft. *schmilzt dahin* :love
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

Devant Artenis

Schwarze Witwe

• "Devant Artenis" is female

Activitypoints: 60

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop

• Send private message

5

Monday, June 14th 2010, 7:30am

Mah is dea süß *-* :love

6

Monday, June 14th 2010, 7:07pm

Hallo, Laermorien!

Der Kleine ist ja niedlich, und scheinbar auch total verschmust. Ich wünsche euch viel Spaß und eine lange, tolle Zeit mit ihm.
Danke für die Fotos!

Viele Grüße
Saetanslove

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.83 Hits today: 336 | Hits yesterday: 416 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,818

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel