You are not logged in.

Lady Isa

Hausmädchen

• "Lady Isa" is female
  • "Lady Isa" started this thread

Activitypoints: 305

• Send private message

1

Monday, June 14th 2010, 10:03am

Der R.I.P. Thread

Werte Lord´s und Lady´s

mein Hamster,Wednesday, ist an diesem Wochenende gestorben. Habe sie wie jedes WE alleine gelassen. Sie war schon sehr alt (also für einen Hamster) 2,5 Jahre. Mache mir gerade ziemliche Vorwürfe/Gedanken. Komm mir auch gerade ziemlich "doof" vor sowas ins Netz zu stellen, aber mein Freund meinte ich sollte mich ablenken da er in der Schule und zu weit weg ist um mich trösten zu können. Möchte aber keine "Mein Beileid" Texte hören, wollte nur fragen ob euch schon mal jemand wichtges verstorben ist....

Liebe Grüße Lady Isa
utendum est aetate, cito pede labitur aetas.

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

2

Monday, June 14th 2010, 10:45am

Ja :(
Mein Meerschweinchen "Gardine", sie war sehr krank und wir haben lange versucht sie zu päppeln und sie hat auch mitgemacht, aber irgendwann hat sie gemerkt das ihre Zeit gekommen ist, da hat sie aufgegeben und dann haben wir sind beim Tierarzt erlösen lassen. Das ist schon über ein Jahr her, aber wenn ich drank denke schießen mir schon wieder die Tränen in die Augen.
Wir haben ihr sogar ein Video bei Youtube gewidmet: http://www.youtube.com/watch?v=wnwarGZ-X70

Mach dir keine Vorwürfe, du hast nichts falsches getan. Es war halt ihre Zeit zu gehen und ihr hattet ja wohl eine tolle Zeit zusammen. Das du nicht da warst, ist nicht schlimm. Sie wird doch immer in deinem Herzen sein, und das ist die Hauptsache!
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

Lady Isa

Hausmädchen

• "Lady Isa" is female
  • "Lady Isa" started this thread

Activitypoints: 305

• Send private message

3

Monday, June 14th 2010, 10:52am

Danke schön, für die schnelle Antwort und den Versuch der Aufmunterung. Ich kann leider das Video nicht anschauen... :(
utendum est aetate, cito pede labitur aetas.

4

Monday, June 14th 2010, 7:05pm

Hallo, Lady Isa!

Ich fühle mit dir. Vor Jahren hatte ich auch einen Hamster, Yoda, und als er gestorben ist, hat er mir lange Zeit sehr gefehlt. Auch jetzt noch denke ich oft an ihn, aber seine Zeit war einfach gekommen, er war fast zweieinhalb Jahre alt, ein zähes Kerlchen.

Mach dir keine Vorwürfe. Du konntest ja nicht ahnen, dass Wednesday so plötzlich sterben würde. Wie Laermonrien schon sagt: Wednesday wird immer in deinem Herzen sein, und wichtig ist die gute Zeit, die ihr zusammen hattet.

Viele Grüße
Saetanslove

Elestial

A Stray Child

• "Elestial" is female

Activitypoints: 240

wcf.user.option.userOption52: Cody McFadyen, Lian Hearn, J.R. Ward, Anne Bishop, Stephen King

• Send private message

5

Tuesday, June 22nd 2010, 8:21pm

Ich kann mich gut mit einreihen...
Letztes Jahr, am 22.08 istz meine Katze Morle gestorben...

Ich mache mir auch grosse Vorwürfe, da sie eigentlich eine HAuskatze war, wir sie aber eine zeitlang rausgelassen haben und sie scheinbar getreten wurde und aufgrunddessen einen Milzriss erlitt, an dem sie letzten Endes starb...
Diese Woche war schrecklich...
Der schlimmste Tag des Jahres war dann der Tag ihres Todes...
Da sie direkt in meinen Armen gestorben ist.
Ihr Tod hat mich wirklich mehr mitgenommen, als der meiner mutter im April 09 oder der eines guten Freundes im Juni 09...

alles in allem war das letzte Jahr bei mir vom Tod geprägt...

Demnach kann ich deine Trauer gut verstehen und auch, dass du dir Vorwürfe machst...
Aber ich muss den anderen recht geben... Vorwürfe machen bringt nichts.
Es bringt weder Wednesday noch Morle zurück...
Auch wenns hart klingt, leider ist es so...
Aber ich gehe davon aus, dein Hamster hatte eine schöne Zeit bei dir, sonst wäre er bzw sie nicht so alt geworden...

LG

Eles
I feel like I have amnesia,
and I've missed the heavenly host.
I'm surprised I've come this far,
living without what I need most.

I don't think I can go back,
to the things that were before.
though I'm now always wearing black,
I don't bemoan my life of yore.

Mind.in.a.box ~ Amnesia

Daemon

Gefährte von Hexe

• "Daemon" is male

Activitypoints: 395

wcf.user.option.userOption52: George R. R. Martin, Margret Weis, Tracy Hickmann, Anne Bishop, Anne Rice

• Send private message

6

Monday, October 11th 2010, 6:01pm

Irgendwie is dieser Thread gerade recht:

Gestern ist mein Kanninchen Nibbs gestorben. Aber er war schon 10 Jahre alt... aber ich vermiss ihn... :(
Mother Night and may the Darkness be merciful.

7

Thursday, October 14th 2010, 5:22pm

Hallo, Elestial,

vielen Dank für dein Verständnis und deine lieben Worte. Entschuldige, dass ich erst jetzt auf deinen Beitrag antworte, ich hatte diesen Thread völlig aus den Augen verloren.

Auch du hast mein Mitgefühl wegen Morles Tod und vor allem auch mein Beileid wegen des Verlustes deiner Mutter und deines Freundes. So viele liebe Menschen in so kurzer Zeit zu verlieren, stelle ich mir fürchterlich vor. Ich wünsche dir viel Kraft, diese Tode zu verarbeiten.

Hallo, Daemon,

ich kann deine Trauer um Nibbs gut nachfühlen. Auch dir gilt mein Mitgefühl. Verlier nicht den Mut und behalt die schöne Zeit mit Nibbs in Erinnerung. 10 Jahre ist ein stolzes Alter. Nach so langer gemeinsamer Zeit schmerzt der Verlust besaonders.

Herzliche Grüße an euch Beide,
Saetanslove

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.83 Hits today: 336 | Hits yesterday: 416 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,818

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel