wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

Ich glaub ich könnt mich hier Stundenlang auskotzen 

). eifach ein blöder tag hoffe jetzt darauf das der abend gut wird Location: Stuhr
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko
) einschreiben kann. Schön und gut (ich freu mich ja auch über die Zusage, kein Ding), aber was ich da alles noch brauche, ist der Knaller: Immatrikulations- und Exmatrikulationsbestätigung meiner alten Uni, nochmals eine beglaubigte Kopie meines Abizeugnisses (weil sie nicht auf mein vorher eingegangenes zurückgreifen können - die haben das sicher gleich alels durch den Schredder gejagt) und dann noch eine Krankenkassenbestätigung.
Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH
Style "Kaeleer rot" © by Laermorien