You are not logged in.

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female
  • "Laermorien" started this thread

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

1

Tuesday, January 23rd 2007, 11:58am

Der Depri-Thread

Maylah kennt den Thread aus der Hexengemeinde ;)

Hier könnt ihr euch mal auskotzen wenns euch richtig schlecht geht!
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

Psycho Punk

Unregistered

2

Tuesday, January 23rd 2007, 3:11pm

Wir sicher mein Stammthread ;D

Tjoar...habe heute mit erlaubnis meiner mutter geschwänzt, Lehrer will mir ne ganze Note schlechter geben. Obwohl ich sowieso Sport nicht hätte mitmachen können. Hab vom Arzt ne 2 wöchige freistellung weil ich ja ziemlich dumm war und mir bei nem verpatzten Salto ne Gehirnverschüttung, ne Prellung und Zerrung der Halswirbelsäule und ne Rückenprellung zugezogen hab. Aber nein, ich hätte dableiben müssen. Schule ist sowieso im moment total schlecht...ich werd dieses Jahr sitzen bleiben :( Ich glaub ich könnt mich hier Stundenlang auskotzen ^^

Werde im moment mehr oder weniger nur angebrüllt, bekomme immer nur zu hören was für ein Loser ich bin, oder was für eine Fehlgeburt. Werde nurnoch ausgenutzt, höre immer zu wenn es jemandem schlecht geht, aber für mich macht das keiner. Alle halten Händchen und Knutschen rum, ich sitz im Bus und bin total depri^^

naja, was will man machen :ratlos

3

Thursday, February 15th 2007, 3:55pm

Krank, müde, keine Lust auf Uni. Doof. Bäh. :(
Habt mich geformt, habt mich genarrt, habt mich belogen und betrogen und das mein ganzes Leben lang. Habt meinen willen deformiert, habt meine Würde korrumpiert...

Eisregen

4

Thursday, February 15th 2007, 6:48pm

ich rege mich heute schon den ganzen tag auf über meine kollegin, dann wäre da noch meine nervige zwillingsschwester die den ganzen tag nicht mit sich anzufangen weiss und meine nervige mutter die nur mekert (mach dies mach das ... :bonk). eifach ein blöder tag hoffe jetzt darauf das der abend gut wird
du bist was du bist
---------------------------------------------------------------------------
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

5

Saturday, February 17th 2007, 10:18pm

Hab die ganze Woche nur Stress gehabt. Auf Arbeit- das lenkt ja wenigstens noch ab, auch wenn ich meistens nicht weiß, wo mir der Kopf steht.

Bin aber seit Anfang der Woche fast die ganze Zeit auf 180. Hab da erfahren, dass ein paar Leute, die ich für Freunde gehalten habe, mich volle Kanne verarscht haben. Angeblich hab ich jemanden super angep****, aber die hat's nicht geschafft, mal was zu sagen, sondern statt dessen gegen mich gehetzt. Und das, wo sie eine "man muß alles klären, sonst ist das feige" Type ist.

Tja, und ein bisschen Privatleben hätte ich auch ganz gerne mal... Fast jeden Tag mehr als 10 Stunden auf Arbeit finde ich etwas übertrieben.

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

6

Sunday, February 18th 2007, 2:41pm

So ne scheiße.
Das kenn ich. Aber geht wieder vorbei!

Und das sind ja wohl tolle "Freunde"!
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

7

Tuesday, February 20th 2007, 8:49pm

Noch zwei Tage vor mir .. ich mag nimma .. wieso muss die Ferien machen? Mag ned mehr arbeiten und sie ist mir gar keine Hilfe, das nächste Mal arbeite ich alleine .. ähm .. hm .. ne lieber nicht ... ich glaub das nächste mal erschiess ich mich wenn die wieder Ferien macht und ich alleine mus

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

• Send private message

8

Friday, February 23rd 2007, 2:56pm

X(
Boah kotzt mich mein neues Telefon an!!!

Leider musste ich zur Teledumm wechseln! Und wie sollte es auch anders sein: Nix läuft wie es soll.

Okay der Techniker gestern war innerhalb von einer minute fertig. Aber ich hab kein DSL-Modem von denen bekommen. Früher war sowas standard!!! Heute muss man es extra ausdrücklich dazu bestellen!

Also bei der Dame am Telefon bestellt.
Mein DSL scheint aber nicht zu funzen. Okay ich hab das Modem noch nicht (bin gespannt wie lange das braucht) aber ich hab mal mein Wlan-Modem angeschlossen und das konfiguriert und da tut sich nix.
Bevor ich da aber jetzt anrufe und die mich als dumm hinstellen (von wegen "ja mit DEM modem geht das ja auch nicht! Geht nur mit Teledumm-Modem!") warte ich mal bis das andere Modem da ist. Wenn da nix funktioniert sind sie fällig!

9

Monday, March 5th 2007, 12:41am

ich bin voll traurig...ich bin vor ca. 1 std nach hause gekommen und musste mit erschrecken fesst stellen das mein kaninchen tot ist...... ;(
Nunmehr könnte jedes Wort gleich einer

Glasscherbe achtlos dahin geworfen werden

und mein Herz in Stücke reissen!!!!!

SPRING.....entweder du fällst......
Oder es wacchsen dir Flügel!!!

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

• Send private message

10

Monday, March 5th 2007, 12:50am

Ohje! :tröst
Das ist ja mal schlimm! War es denn krank? Oder Altersschwäche?

Ich hoffe es hatte wenigstens einen schnellen Tod und musste nicht leiden.
Beerdigst du es denn?

11

Monday, May 21st 2007, 2:36pm

Ich bin auf 180, es kapiert einfach kein mensch das ich meine privatsphäre brauche und auch mal zeit fürs lernen... ich bin am verzweifeln, kann nicht mehr... mir wächst alles über den Kopf hinaus...
du bist was du bist

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

• Send private message

12

Thursday, May 31st 2007, 9:26am

Ich kriegs kotzen :(

Ist schönes Wetter mir warmen temperaturen von maximal 33 Grad zu viel verlangt?
Erst isses sau heiß, das gleich 6 Wochen langt ohne ein tröpfchen Regen.

Und jetzt könnte man meinen wir hätten erst April!!
Regen - Sonne - Regen - Kalt - Gewitter - Sonne - Regen - Hagel....
Wechselt sich schön ab.

Ich hab keine lust mehr!!! X(

Psycho Punk

Unregistered

13

Tuesday, June 5th 2007, 5:15pm

Morgen Bundesjugendspiele in der Mittagshitze, Samstag Geburtstag und nicht die leiseste Freude darauf, weil ich sowieso wie jeden Tag nur in der Bude rumhocken werde...immer dasselbe, immer. Und auf die Klassenfahrt auf die wir am 18.06 fahren habe ich schonmal totale unlust!

14

Sunday, June 10th 2007, 4:30pm

Häng im mom mit ner mandelentzündung rum ;(
und will ned weggehen,hoff die müssen
ned wegoperiert werden
Der Tot ist nur ein traum,
und alle Treume enden irgendwan.

Psycho Punk

Unregistered

15

Tuesday, June 12th 2007, 11:18pm

Im moment bin ich irgendwie ziemlich nah am Wasser gebaut, ich würde mich am liebsten einfach in meinem Zimmer verkriechen, mich ausheulen und niemandem zeigen. Naja, aber leider geht das ja nicht...andauernd werde ich gestört, und ich muss ja auch in die Schule...nie kann man es so bekommen wie man möchte, weder im Alltag, noch in der Tätigkeit, noch in der Liebe, noch in der Freundschaft....man muss es leider so nehmen wie es ist...und das ist schmerzhaft

die_sadistin

Erfahrene Frau des Blutes

• "die_sadistin" is female

Activitypoints: 5,785

• Send private message

16

Thursday, July 26th 2007, 12:10am

Depri bin ich ja eigentlich net, nur grad verdammt sauer!!
Warum? Weil mir mein gottverdammter Rechner auf den Sack geht, weil nix funktioniert u er tut was er will und nicht was ich will. Und weil er das dauernd tut und mich damit furchtbar nervt, musste ich dieses verdammte Ding ma wieder verfluchen! Am liebstehn würd ich ihn aus dem Fenster werfen, aber danach geht er noch schlechter...

:mecker :bonk :mecker
Alles hat seinen Preis..

17

Thursday, October 25th 2007, 8:43pm

so also bei mir löift in letzter zeit alles schief.... ich fühle mich so abgeschoben wie das 5. rad am wagen weil meine schwester sich nur um sich kümmert. ich bin im moment in depri stimmung oder besser gesagt in weinenbisichkotzestimmung. und zu guter letzt noch das ich mich voll auf nichts konzentrieren kann.
du bist was du bist

• "GeburtsrechtSchwarz" is female

Activitypoints: 50

• Send private message

18

Monday, August 17th 2009, 11:38pm

Trotz Neulings Status
eine hervorragende Möglichkeit ! Welch Option !

Wie beschis*** ätzend abgef**** (fauch)
Ich bekomme Projektangebote, auf die ich mich fest verlassen muss, weil es die EXISTENTIELLEN FINANZIELLEN Bedürfnisse abgleichen soll, und dann wird hinten herum eine Entschuldigung erfunden und herangeführt, bei der sich die ganze Sache als halbseiden entpuppt und ich dann
einerseits Termine umlegen muss (Verwaltungssch***) und andererseits die Lücke mit anderen Projekten stopfen muss.
Und weniger zwischen die Pfoten bekomme, als ich gerne hätte.

Natürlich. (fauch)
es wäre ja auch zu einfach, zu schön und zu rentabel gewesen, wenn diese ganze Kiste einmal EINMAL so einfach funktionieren könnte, wie ausgewiesen.
::- Privilege entails Responsibility -::

• "GeburtsrechtSchwarz" is female

Activitypoints: 50

• Send private message

19

Tuesday, August 18th 2009, 9:19pm

und heute dann:
kalkulierter Projektabstoss...

ich bin ja mal gespannt,
wie die werten herren diesen karren aus den dreck ziehen werden.
noch dazu ohne juwelenkraft.
höhö.
::- Privilege entails Responsibility -::

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

20

Sunday, August 23rd 2009, 11:25pm

Wahhhh! *rennt panisch im Kreis*
Ich war im Ferienlager Kinder betreuen, komme nach Hause und stelle fest, dass ich noch bis Freitag Zeit habe, um mich bei meiner Uni postalisch (und NUR postalisch! :bonk ) einschreiben kann. Schön und gut (ich freu mich ja auch über die Zusage, kein Ding), aber was ich da alles noch brauche, ist der Knaller: Immatrikulations- und Exmatrikulationsbestätigung meiner alten Uni, nochmals eine beglaubigte Kopie meines Abizeugnisses (weil sie nicht auf mein vorher eingegangenes zurückgreifen können - die haben das sicher gleich alels durch den Schredder gejagt) und dann noch eine Krankenkassenbestätigung.
Ach, und für den Studentenausweis noch ein Passbild, dass ich noch machen lassen muss. es ist zum Haareraufen!!! :schock :mecker
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.84 Hits today: 341 | Hits yesterday: 416 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,823

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel