You are not logged in.

Lady Yaslana

Dorfbewohnerin

• "Lady Yaslana" is female

Activitypoints: 185

• Send private message

21

Monday, January 4th 2010, 7:33pm

Uni ist doof. Winter ist Doof ich will dass es Sommer ist.... muss vermutlich am März noch ein Job suchen, weil ich kein Bafög mehr bekomme.
Und außerdem studiere ich definitiv das Falsche, aber es ist zu spät zum wechseln, da ich bereits im 9 Sem. bin. :bonk :bonk :bonk
When honor and the Law no longer stand on the same side of the line, how
do we choose, SaDiablo?

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

22

Tuesday, January 5th 2010, 7:29pm

Das kenn ich. Bafög sowie das mit dem Studium.
Mein Bafögamt da hat eeeeewig rumgetrödelt und ich hab erst im Januar Geld bekommen, obwohl ich es ab Oktober brauchte. Das blöde dabei ist ja, dass du das Geld zwar irgendwann nachgezahlt bekommst, aber die ersten Monate, wo du nichts hast, schert das keinen wie du dann leben kannst bzw ob du leben kannst so ganz ohne Geld.
Dummes Amt! :bonk

Was sudierst du denn eigtl, wenn man mal fragen darf, ohne, dass dich das ncoh wütender macht.^^
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

Lady Yaslana

Dorfbewohnerin

• "Lady Yaslana" is female

Activitypoints: 185

• Send private message

23

Friday, January 8th 2010, 4:46pm

Ich studiere Lehramt für Gymnasien und merke so langsam ( nach der großen Blockpraktika) dass so gar nicht meines ist. Das dumme ist, dass ich vorher keine Erfahrungen mit tatsächlichen Lehreralltag sammeln konnte. Ein paar Schnupperstunden zählen da nicht.

Jetzt merke ich erst, wie schlimm die Schüler wirklich sind^^ , wie schlimm ich selbst als Schülerin war :devil

Ne 30 - 40 Jahre in dem Beruf würdem mich kaputt machen. Ich wäre schon nach den 2 Jahren Referendariat völlig ausgebrannt.
When honor and the Law no longer stand on the same side of the line, how
do we choose, SaDiablo?

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

24

Tuesday, April 13th 2010, 2:07pm

Wieso schreib ich schon wieder in diesen Thread? Kann bitte ncoh wer anders depri sein, sonst komm ich mir ja wie der letzte Emo vor. ;-) (nichts gegen euch, ihr Süßen^^)

Ja, also...wenn einen jemand anscheinend nicht will, kann der das dann bitte nicht einfach sagen oder mir anderweitig mitteilen? Muss man da auf Stille und Aussitzen machen? Ich hasse solche Unklarheiten. :argh :thumbdown:
Darum also die kleine Depression. -.-
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

kornmuhme

Tavernenbesitzerin

• "kornmuhme" is female

Activitypoints: 955

wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling

• Send private message

25

Wednesday, April 21st 2010, 11:13pm

Bin auch häufig depri, Annvien - willkommen im Club :bonk
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt.

Eine summt.

kornmuhme

Tavernenbesitzerin

• "kornmuhme" is female

wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling

• Send private message

26

Wednesday, September 22nd 2010, 10:10pm

Toll, krank :mecker . Warum muss mir sie Suppe so aus der Nase laufen??? :bonk

Eine summt.

Nemain

Bestes Hausmädchen

• "Nemain" is female

Activitypoints: 665

wcf.user.option.userOption52: Manda Scott, Anne Bishop, Lara Adrian

• Send private message

27

Tuesday, July 19th 2011, 5:06pm

Hier ist ja seit Ewigkeiten nichts mehr los gewesen. Da kann ich ja mal wieder was los werden.

ich hab momentan den totalen Kindergarten in meinem "Freundeskreis". Wenn man so was überhaupt Freunde nennen kann. Erst werde ich persönlich angegriffen, dann dreht man es so, als wenn ich die Böse bin. Man urteilt über mch, obwohl man mich erst drei Mal gesehen hat und auch das dreht man wieder so, als wäre ich kein bisschen besser und hätte damit angefangen. Ich hätte keine eigene Meinung und weil ich ja erst 21 bin, hab ich auch keine Ahnung vom Leben.

Ich will die Leute alle nur noch auf den Mond schießen. Nein, nicht auf den Mond, der ist noch zu nah. Auf den Mars! Das wärs doch! Wann fliegen wir Menschen endlich zum Mars?
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert...

28

Tuesday, July 19th 2011, 6:15pm

Hallo, Nemain!

Das tut mir furchtbar leid für dich. Freundschaften sind dazu da, einen zu stützen, und nicht, um das Leben des Anderen zur Belastung zu machen. Jemandem zu unterstellen, er hätte keine Ahnung vom Leben, weil er jünger ist als der "Rest", ist einfach nur arrogant und dumm. Dsa Alter sagt nichts über die Lebenserfahrung aus.

Ich umarm dich und sende dir ganz viel Trost.
Liebe Grüße
Saetanslove

kornmuhme

Tavernenbesitzerin

• "kornmuhme" is female

• Send private message

29

Thursday, August 11th 2011, 11:15pm

Gehört eher in den Bereich "Frust": Bin gestern geblitzt worden, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Und das NUR, weil ich der Radiotante von WDR2 gelauscht habe! :bonk

Eine summt.

30

Monday, April 23rd 2012, 4:01pm

So richtig Deprimiert bin ich zwar nicht aber gerade absolut Lustlos und demotiviert. Irgendwie keine Lust gerade irgendwas zu tun, nicht mal mich einfach vor die PS3 zu hocken oder einfach etwas TV zu gucken.

Wobei so gesehen ist das sogar doch deprimierend wenn man einfach nur da hockt und nicht weiß was man mit der Zeit anfangen soll.
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
Die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

31

Tuesday, April 24th 2012, 10:00am

Ich würde das nicht dramatisieren. Ist doch ganz normal, dass man ab und an irgendwie lustlos ist. Blöd ist es nur dann, wenn das zum Dauerszustand wird. Und generell würde mich mich in solchen Stimmungslagen lieber nicht vor die Glotze hocken. Ich reiße mich dann immer zusammen und mache irgendwas Aktives, gehe einkaufen, koche was, oder gehe Joggen.Wenn du was Produktives gemacht hast, garantiere ich dir, dass es danach schon besser geht. Man muss nur den Hintern hochkriegen!

Nemain

Bestes Hausmädchen

• "Nemain" is female

Activitypoints: 665

wcf.user.option.userOption52: Manda Scott, Anne Bishop, Lara Adrian

• Send private message

32

Wednesday, May 16th 2012, 8:43am

Wenn du dich aber zu nichts aufraffen kannst, weil du zu nichts Lust hast, dann wird das mit Produktivsein ein kleines Problem.

Bei mir gehen mir momentan meine eigenen Knie auf den Keks. Durch das Wetter kann ich nicht mal mehr gescheit die Treppen hoch und runter laufen. Und das wird schlimmer, um so wechselhafter das Wetter ist. Ich warte nur noch auf heftige Knieschmerzen... :thumbdown:
Und dann haben wir ja noch das Problem mit der *hust* Telekom. *hust* Ich hab gewechselt und sollte letzte Woche alles da haben, um es an zu schließen. Ich hab aber nur den Splitter zu geschickt bekommen. Es fehlen Receiver und Speedboard. Gestern sollte das alles da sein, war es natürlich nicht. Ich bin jetzt fast eine ganze Woche ohne Internet und Telefon... :bonk
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert...

33

Wednesday, May 16th 2012, 5:05pm

Das alte Leid mit dem Internet kenn ich auch nur allzu gut. Egal bei welchem Anbieter, irgendwie gibt es immer Probleme! Aber Kopf hoch, auch eine Woche ohne Internet kann schnell rumgehen, meistens findet man währenddessen außerdem die Zeit, Sachen zu erlediigen, zu denen man (dank Ablenkung durch I-netz) nicht kommt. Danach freut man sich außerdem umso mehr, wieder im Netz rumsurfen zu können!
@Orpheus: ich sehe das auch genauso, wenn es mir gerade nicht so toll geht, gehe ich vor die Tür. Entweder allein oder in Begleitung von Freunden. Bin ein ziemlicher Sportmuffel, deswegen fällt das schon mal weg, aber selbst ein wenig rumlaufen tut meist schon gut ;)

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.84 Hits today: 341 | Hits yesterday: 416 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,823

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel