You are not logged in.

die_sadistin

Erfahrene Frau des Blutes

• "die_sadistin" is female
  • "die_sadistin" started this thread

Activitypoints: 5,785

• Send private message

1

Thursday, October 26th 2006, 1:25am

Körperschmuck

Was haltet ihr davon?
Tatoos, Piercings,etc...
Ich selbst finds echt klasse, hab n Zungen- u Nasenpiercing und div Tatoos sind in Planung, wenn das Geld reicht...
Wobei es mittlerweile ja auch so krasse Dinger wie Cutting oder Branding und was weiß ich net alles gibt... Davon bin ich nun wiederum gar nicht begeistert, das is mir ne Nummer zu heftig...
Alles hat seinen Preis..

Rachhad tar Chinnacht

Unregistered

2

Thursday, October 26th 2006, 7:49am

Piercing und Tattous sind sehr schwer in Ordnung.
Bin noch "Jungfrau" in dieser Sphäre, liebäugle mit dem einen oder anderen Tattou. Nur das Motiv fehlt mir.
Branding und Cutting ist mir zu extrem *arg* Da wird einem ja speiübel.

3

Thursday, October 26th 2006, 10:06am

Ich selbst bin weder mit Tatoo noch mit Piercing ausgestattet und habe aus auch nicht vor, aber vielen Leuten steht das wirklich gut, und besonders im Bereich "Tatoo" gibt es eine solche Fülle an Motiven..besonders die Maori- und keltischen Tatoos finde ich schön. Aber die Kelten haben sowieso eine unendliche Motivfülle zu bieten.

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

4

Thursday, October 26th 2006, 11:01am

Ich will mir seit 3 Jahren ein Tattoo stechen lassen, das Motiv hängt bei denen an der Pinwand, bin aber noch nicht dazu gekommen, bzw. wenn er richtige Zeitpunkt da war hatte ich kein Geld.

Piercings... naja, nicht so mein Fall. Mir reichen die Körperöffnungen die ich schon hab ;)
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

5

Thursday, October 26th 2006, 11:59am

Mit Piercings hab ich es auch nicht. Aber meinen Leuten steht es richtig gut. Das muss, genau wie Tatoos, zum Typ passen. Nicht jeder kann es tragen. Ich habe selbst mal mit dem Gedanken gespielt, mich tätowiren zu lassen - ziemlich lange und ernsthaft - es ist daran gescheitert, dass es zu mir äußerlich nicht passen würde und ich mich für kein Motv entschieden konnte. Es gibt so viele wirklich schöne.

Eryniel

Bestes Hausmädchen

• "Eryniel" is female

Activitypoints: 720

• Send private message

6

Sunday, October 29th 2006, 9:58pm

Ich hätte eigentlich gerne so ein kleines Nasen-Stecker- Piercing und ein zierliches Tatoo oberhalb eines Fussgelenkes - aber ich bin diesbezüglich ein kleiner Feigling und naja, habs bis jetzt noch nicht machen lassen...
~* Tränen sind für die Augen, was der Regenbogen für den Himmel ist *~

die_sadistin

• Send private message

7

Monday, October 30th 2006, 10:15pm

=) Wenn es dich beruhigt, ein Nasenpiercing tut nicht dolle weh, also ich fands nicht schlimm.... Es ist nur ein kurzer Pieks, mach am besten dabei die Augen zu, dann sieht du nicht, wann du "gepiekst" wirst... ;)
Danach heilt es eigentlich generell gut ab; nur beim Nase putzen musst du erstma aufpassen, bis du dich dran gewöhnt hast, sonst ziehst du es dir leicht raus... Tut generell auch nicht weh, is nur nervig auf Dauer... Desinfektionszeug bekommst du vom Piercer, wenn du das regelmäßig benutzt, heilt es schnell ab....
Und dann siehts einfach nur noch gut aus... ;)
Alles hat seinen Preis..

Eryniel

Bestes Hausmädchen

• "Eryniel" is female

Activitypoints: 720

• Send private message

8

Tuesday, October 31st 2006, 12:02pm

*g* ja, das Ohrenringe machen lassen hab ich ja auch überlebt, nö, ich bin mir eher am überlegen, ob es zu mir passen würde, zugegeben, das piercing kann man wieder zuwachsen lassen, aber bei einem richitgen Tatoo, das ist ja schon ein wenig was fixeres, wegen dem weh tun hab ich mir da noch gar keine gedanken gemacht *hin un her überlegt und sich nicht entscheiden kann* naja, kommt zeit kommt rat oder so...
~* Tränen sind für die Augen, was der Regenbogen für den Himmel ist *~

9

Monday, November 27th 2006, 10:42pm

Also, Tattoos find ich grundsätzlich cool. Ich hab zwar noch keins, sind aber 2 in Planung.
Ohrlöcher hab ich 3, werden aber noch ein paar dazu kommen. Ansonsten mag ich Piercings aber nicht. Es ist nicht so, dass ich sie unästhetisch finde, aber sie lassen mich halt kalt.
Habt mich geformt, habt mich genarrt, habt mich belogen und betrogen und das mein ganzes Leben lang. Habt meinen willen deformiert, habt meine Würde korrumpiert...

Eisregen

Daemona

Unregistered

10

Wednesday, November 29th 2006, 3:08pm

Ich find Tattoos udn Piercings voll genial,aber selber bin ich damit nicht ausgerüstet , weil mir die nötige Kohle fehlt und meine Eltern, auch wenn ich volljährig bin, mir wohl den Kopf abreißen würden udn den nötigen Respekt habe ich noch. Wie gesagt.... noch. Ich frag mich nur wie so nen Tattoo oder Piercing mal später aussieht wenn man alt ist.... wenn man faltig wird und so. Das schaut doch dann nicht mehr toll aus, es sei denn man zieht es bis sonst wohin straff XD oder?
Ich persönlich hätte gern nen Tattoo am Unterbauch oder eins an der Wade und wenn dann ein Tribal, was ich selbst entworfen habe. Piercing, nun da wollt ich mir mal nen Zungenpiercing machen lassen, aber Angsthase hoch 3... :pfeif
Deshalb isses bei mir bis jetzt bei 8 Ohrlöchern geblieben.
Brandings und dergleichen find ich ziemlich Hammerhardcore, wenn ich ehrlich bin. Obwohl sich meiner einer mit 16, Gott bewahre mich XD, unbedingt die Zunge spalten lassen wollte. Lob an die Eltern, dass die mich für bescheuert erklärt haben etc. Brandings ahben übrigens so manche Hausfrauen unfreiwillig. Schon mal mit dem Herd oder Bügeleisen gekuschelt? sieht zwar nicht professionell aus, macht aber auch so seinen Eindruck...

die_sadistin

• Send private message

11

Wednesday, November 29th 2006, 4:34pm

Zungenpiercing ist auch net schlimm, kannste ja auch ein bisschen betäuben lassen... Is halt danach etwas geschwollen, aber theoretisch geht das schnell weg.... (Bitte wirklich die Finger von Milchprodukten lassen, es entzündet sich tatsächlich und ist dann sehr unangenehm,da sprech ich leider aus Erfahrung)
Aglaia kann von Zungenpiercings auch n Lied singen, die hab ich nämlich angesteckt damit... ;)
Alles hat seinen Preis..

12

Wednesday, November 29th 2006, 7:26pm

Zungenpiercing find ich schlimm, ich hab viele Freunde die das gemacht haben und das Ergebniss ist für mich ''krass'' Die Zunge aufs doppelte geschwollen, man kann nix essen und reden scon gar nicht. Das schreckt mich ab oo''
Aber ein Tattoo hab ich gemacht, ist auch schon sehr lange her.
Aber ein Piercing wär vllt noch cool, vllt bei der Augenbraue, bei den Männern steht das total, bei mir würds vllt katastophal aussehn ^^

13

Thursday, November 30th 2006, 10:57am

Tatoos sind wirklich schön, aber mit Piercings hab ich es nicht - ich hätte auch zuviel Angst davor, mir welche machen zu lassen. Bei Tatoos finde ich besonders keltische oder Maori-Motive interessant. Aber es gibt auch andere schöne Muster. Wenn, würde ich mir Muster und kein Motiv machen lassen.

14

Thursday, November 30th 2006, 10:14pm

Bei Tattoos finde ich, dass das Motiv dem Träger wichtig sein muß. Ich hab mehrere Jahre überlegt, was und ob überhaupt ich was haben will. Es hat sich ausgezahlt, ich bin mit meinem Tattoo sehr zufrieden und schon seit wieder fast zwei Jahren am Nachdenken übers nächste Motiv. Obwohl, diese verschlungenen Tribals sehen zum Teil sehr schön aus... ;)

Kennt Ihr das auch, dass man mehr will, wenn man erst mal ein Tattoo hat? Ich bin vorgewarnt worden und finde, es stimmt. Ich kann nur überhaupt nicht sagen, warum.

Bei Piercings bin ich so geteilter Meinung. Manche Sachen sehen richtig gut aus, aber z.B. diese Dinger zwischen Unterlippe und Kinn finde ich bei den Meisten eh nicht so hübsch. Ich hätte wenn gerne eins in der Nase, aber ich weiß nicht, ob ich das auf Arbeit tragen darf. Wär blöd, wenns wegen irgendner Regel wieder zuwächst. Außerdem ist Dreimal-dürft-Ihr-raten nicht so der Fan von dieser Art Schmuck. :wink

Na ja, jetzt müssen sowieso erst mal meine neuen Ohrlöcher richtig heilen. Ist irgendwie auch gewöhnungsbedürftig, ich hatte bestimmt 15 Jahre keine- sie sind zugegangen, als wir unfreiwillig meine Nickelallergie entdeckt hatten. :mecker

15

Friday, December 1st 2006, 6:19pm

Ich gebe dir Recht: Wenn man sich ein Motiv machen lässt, sollte man einen starken persönlichen Bezug dazu haben, damit man es nicht plötzlich leid wird und sich wohl damit fühlt, was noch wichtiger ist.

16

Sunday, December 3rd 2006, 10:16pm

Ich hab auch mal gehört, man soll auf keinen Fall was nehmen, weil man es so superniedlich findet. Das sind wohl so Sachen, die man irgendwann über hat.

Die "Arschgeweihe" fand ich früher mal ganz hübsch, aber nachdem fast jede da so was hat, weiß ich nicht mehr so recht. Meistens seh ich die Dinger eh an Leuten, mit denen ich gar nix anfangen kann, da hab ich dann irgendwann schlechte Assoziationen gekriegt.

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

17

Sunday, December 3rd 2006, 10:22pm

Quoted

Original von Stella_parva
Die "Arschgeweihe" fand ich früher mal ganz hübsch, ....

Nennt man inzwischen auch "Schlampenstempel"
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

Activitypoints: 1,825

Location: Links am Mond vorbei, zur Milchstraße, vier Sterne überspringen und dann suchen!

• Send private message

18

Monday, December 4th 2006, 8:10pm

Ich hab weder das eine noch das andere.
Piercen will ich mich vielleicht gar nicht und ein Tatoo? Ich weiß nicht so richtig. Irgendwie finde ich nicht das richtige Motiv und darum lass ich es bleiben.
Ansonstren finde ich beides nicht schlimm. Ich würde es mir nicht machen lassen, aber manchen leuten stehen Pierching und manche Tatoos finde ich auch total schön.
Wenn Trauer deine Tränen frisst
Du Glück und Freud selbst vergisst
Wenn nichts mehr einen Augenblick wärt
Dann hat dich dein Leben auf gezerrt

die_sadistin

• Send private message

19

Tuesday, December 5th 2006, 8:06pm

Quoted

Original von Jeijaria
Zungenpiercing find ich schlimm, ich hab viele Freunde die das gemacht haben und das Ergebniss ist für mich ''krass'' Die Zunge aufs doppelte geschwollen, man kann nix essen und reden scon gar nicht. Das schreckt mich ab oo''

Meine Zunge war auch doppelt so dick, aber reden ging einigermaßen, tat auch nicht weh und essen, naja gut, ich hab mich vin babybrei und Suppe ernährt.... (Sehr lecker übrigens ;))
Ich hab nur den Fehler gemacht, zu früh Milchprodukte zu mir zu nehmen und deswegen hats sich entzündet, heilt sonst aber sehr schnell..
Und ich muss ehrlich sagen: Ich würds jederzeit wieder machen... ;D
Alles hat seinen Preis..

Draca

Seneschallin

• "Draca" is female

Activitypoints: 1,285

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,

• Send private message

20

Tuesday, December 26th 2006, 4:50pm

Ich habe ein kleines Tribal auf der rechten Schulter ... Bilder folgen wenn ich eine Digicam hab auftreiben können.

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.85 Hits today: 343 | Hits yesterday: 416 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,825

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel