You are not logged in.

21

Tuesday, February 13th 2007, 7:59pm

also ich habe keine totoos oder piercings, aber ich finde es schon schön was einige als motiv haben. Doch mich schreckt es ab das es einfach fürs leben is.
du bist was du bist
---------------------------------------------------------------------------
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Psycho Punk

Unregistered

22

Sunday, February 25th 2007, 12:34pm

Mit 15/16/17 bekomm ich ein Tattoo...vllt. kriege ich es ja hin dass ich dieses Jahr noch ein Piercing bekomme zum 14 Purzeltag ;D Will schon ein Piercing seit ich 11 bin und kenn mich auch schon gut damit aus. Branding und Cutting würde ich mir nicht machen lassen denke ich, aber wer weiß wie ich in ein paar Jahren ticke ;D

MissJade

Unregistered

23

Sunday, February 25th 2007, 7:14pm

Ich hab mir vorgenommen, dass ich mir wenn mein erstes Gehalt da ist (also Anfang September...) mir ein Rückentattoo stechen lasse. Am liebsten Chinesische Schriftzeichen die Wirbelsäule runter... Nasenpiercing möcht ich auch wohl haben, da sind meine Eltern aber leider strikt gegen, erstrecht jetzt weil die meinen , es würde einen schlechten Eindruck machen weil ich meine Ausbildung beim Landkreis machen werde... :arg

Seraphim

Unregistered

24

Tuesday, February 27th 2007, 11:16am

Zu diesem Thread werd ich auch mal meinen Senf dazu geben......schließlich bekommt man ja wenig Gelegenheit einmal sein Tattoo zu zeigen, da man sich ja sonst irgendwie zum Affen macht, wenn man sich vor Fremden dann halb auszieht

TADA:

Das Bild ist ziemlich schlecht (ist ne alte 1MP Kamera), soll ein Drache sein.....

Gruß Paul

Psycho Punk

Unregistered

25

Tuesday, February 27th 2007, 7:57pm

Da hat meine Schwester auch ein Tattoo ;D Und dann hat sie noch ein Arschgeweih. Aber bei ihr sieht man nich viel von den Tattoos, sie ist eine die sich nich wirklich freizügig anzieht :] Warum sollte ich also keins bekommen? ;D

Kementari

Unregistered

26

Monday, April 23rd 2007, 3:06pm

oh, wenn ich mir die posts so durchlese, scheinen hier ja echt viele ziemlich jung zu sein^^
ich durfte mir mein erstes tattoo auch erst mit 18 machen und habe seitdem dem grob geschätzt jedes jahr eins dazu bekommen. und ja es ist eine sucht!!! obwohl ich mittlerweile bei mir keine stelle mehr finde die ich noch schön finde. es muß noch gut aussehen und einen körper wo ein motiv in das nächste übergeht finde ich nicht schön.
oberarmtattoos finde ich bei frauen immer unschön, weil der arm dann so hart aussieht. wenn ich mir was auf den arm machen lassen würde, dann ein sog. sleeve, also direkt der gesamte arm voll, in japanischen motiven bzw mit japanischem stil.
habe aber erst ein piercing, da ich diese form von körperschmuck nicht sooo toll finde, geschweige denn branding oder cutting *BÄH*.

meine tattoos, bilder von meiner homepage:

http://www.kemshome.de/Tattoo.html

Eryniel

Bestes Hausmädchen

• "Eryniel" is female

Activitypoints: 720

• Send private message

27

Wednesday, April 25th 2007, 9:07am

Die Ringinschrift ist ja toll!! Wobei ich mir vielleicht einen anderen Text in elbischer Schrift machen würde... hach, aber sie sieht halt schon gut aus *mit herr-der-ringe-fanatischen äuglein guckt*
~* Tränen sind für die Augen, was der Regenbogen für den Himmel ist *~

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

28

Monday, May 18th 2009, 11:10pm

*kramt den Thread raus*

Ich habe doch auch so ein großes Geltungsbedürfnis, nehmts mir nicht übel. :rolleyes ;D
Okay, damals war ich 1. noch nicht im Forum und 2. hatte ich mein Tattoo damals noch nicht. Aber vorenthalten will ich es euch dennoch nicht:
(es ist übrigends Modernes Hebräisch und bedeutet 'Vertrauen')
Annvian has attached the following image:
  • 05.04.09 2\'.jpg
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

Lady Isa

Hausmädchen

• "Lady Isa" is female

Activitypoints: 305

• Send private message

29

Tuesday, March 9th 2010, 1:23pm

Also, ich habe zwei Piercings:
1. Lippenbändchen (selber gemacht)

2. Labret seitlich (vom Piercer gemacht)

Naja und 3-4 Tatoos kommen noch dazu eins davon wird auf jeden Fall ein Spruch von Nietsche: Was mich nicht tötet, macht mich nur stärker.

Der Rest steht noch in den Sternen. :P
utendum est aetate, cito pede labitur aetas.

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.85 Hits today: 344 | Hits yesterday: 416 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,826

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel