wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,
wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling
. Dagegen kann ich mit "Six Feet Under" so gar nichts anfangen, ich werd' damit einfach nicht warm, und diese Branda geht mir dermaßen auf den Senkel!
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko
, aber die deutsche Synchro ist auch richtig gut geworden.)
Hallo Erelaun,
Games of Thrones ist wirklich genial. Ich fand es nur unpassend, dass die gesamten Folgen von Freitag bis Sonntag auf RTL2 zu sehen waren. Das wurde auf die Dauer doch anstrengend.
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko
Ich hab sie relativ schnell nacheinander geguckt; also wahrscheinlich so schnell, wie sie auch bei RTL2 gezeigt wurden.
Auf imdb hat GoT ja Traumwertungen bekommen, ich bin echt gespannt

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH
Style "Kaeleer rot" © by Laermorien