wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,
Location: Mal hier mal dort ^^ atm iwi an 3 Orten gleichzeitig ;)
wcf.user.option.userOption52: Stephen King,Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley....

)
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

Ja, wie gesagt ist das dann aber auch "Kinotag-Preis" - nur Dienstags. Ansonsten können das zum Wochenende hin schon gut und gerne mal 8-9 Euro Grundpreis pro Person werden. Darum versuchen wir auch immer wenn möglich an einem Dienstag ins Kino zu kommen, eben weil es dann mehr oder weniger unschlagbar billig ist. Nur wenn ich dann überlege, dass ich fast das gleiche an Zuschlägen für den Film nochmal obendrauf gelegt habe - will ich nicht drüber nachdenken.Hab den Film nicht gesehen, war er mir nicht wert!
K-chan, 5,10 Grundpreis??? Boah ist das billig, bei uns kostet normal ins kino gehen schon um die 8 Euro. Bei 3D und eventueller Überlänge kommt man auf gut 12 Euro pro Person.
in 3D hab ich Ihn leider nicht gesehen, bei uns gibts kein 3D kino und ich war zu faul nach wien zu fahren xD
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben
wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling
...welche filme findet ihr den gut? Location: Kaeleer ;o)
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko
wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling
. Und ich sehe mir im Kino auch gerne tolle Bilder an ... Und klar, fürs Kino werden mittlerweile hauptsächlich Filme produziert, die auf Show konzentriert sind, seien es irre Bilder oder Action (oder beides). Aktuelles Beispiel ist wohl Kampf der Titanen (den ich mir allerdings auch nicht angucken werde).
Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH
Style "Kaeleer rot" © by Laermorien