You are not logged in.

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female
  • "Laermorien" started this thread

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

1

Thursday, April 29th 2010, 8:38am

Jennifer's Body

Wir haben den Film die Tage mal angeschaut. Die Unrated Version mit verlängerter Fassung. In den Hauptrollen die sexy Mefan Fox und Amanda Seyfried. Der war besser als ich dachte. Für nen Filmabend lohnt sich der definitiv. Eigentlich nen guter Film für Halloween! Hatte auch ein bisschen was vom Excorzisten *g*
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

2

Thursday, April 29th 2010, 11:38am

Bei Megan Fox frage ich mich immer...woher kennt man die eigentlich? Ich weiß das nichtmal..die war auf einmal da. (Bei mir das gleich Phänomen wie Lily Allen - bis ich mal mitbekommen habe, dass die hauptsächlich eigentlich Sängerin sein soll. :D )

Eine Freundin von mir hat den Film geschaut und meinte der ist so lala....eher so Tenniegedöns. War dem so?
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female
  • "Laermorien" started this thread

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

3

Thursday, April 29th 2010, 1:48pm

Ja das stimmt schon, ist ne Horrorkomödie, kann man sich ja dann ungefähr vorstellen :D
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.85 Hits today: 1 | Hits yesterday: 354 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,837

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel