You are not logged in.

9

Draca

Seneschallin

• "Draca" is female
  • "Draca" started this thread

Activitypoints: 1,285

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,

• Send private message

1

Saturday, June 5th 2010, 9:05pm

9

Tim Burton ist ja in vielerlei Sparten unterwegs. Wenn er nicht gerade selbst Filme dreht , dann produziert er auch gern Werke anderer Filmemacher und nimmt junge Talente unter seine Fittiche. So geschehen mit Shane Acker, dessen Kurzfilmversion 9 ihm so gut gefallen hat, so dass Tim Burton als Produzent das Geld besorgte, um daraus die lange Version 9 herzustellen.
#9 spielt in einer Welt, die unsere sein könnte. Die Menschheit ist vernichtet worden von den Maschinen, die sie erschaffen hat. Nur noch eine Gruppe von intelligenten Stoffpuppen belebt die Erde, die von den tödlichen Maschinen mehr und mehr zerstört wird. Die Gruppe aus einem Kriegsveteran, einem gealterten Erfinder, einem Mechaniker, einem Künstler und einer tapferen Kriegerin stößt auf einen der Ihren, 9, der die Führungsqualitäten an den Tag legt, die sie alle vor den Maschinen retten könnten.
Trailer -> http://www.youtube.com/watch?v=OnoJecu9e7c
In diesem Film war ich heute im Zuge meines Besuches beim Comicsalon Erlangen im Kino.Mich hat der Film echt beeindruckt und wer schon Tim Burton mag den kann ich diesen Film nur nahe legen.
Am 22. Juli 2010 kommt auch die DVD dazu raus.
Kenn den Film schon jemand und wie findet ihr in?

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

2

Sunday, June 6th 2010, 7:28pm

Ich habe Trailer dazu gesehen; den Film allerdings nicht. Mich hat er von der Idee und allem nicht so weggerissen. Ist wieder so ein Film (so schien es mir), der halt okay ist, aber man verpasst jetzt nicht DAS größte überhaupt, wenn man nicht reingeht.

Vielleicht...nein, ich werde ihn wohl auch nicht durch Zufall gucken. Eher unwahrscheinlich.

Aber wen die Geschichte anzieht...dann ist es sicherlich ganz hübsch. Tim Burton hat ein gutes Händchen, wenn man mal von seinen Filmen ausgeht. :love
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

3

Monday, June 7th 2010, 8:47am

Hör ich jetzt zum ersten Mal von. Aber klingt interessant und der Trailer sieht ja auch richtig gut aus. Ich glaub den schau ich mir dann zuhause an :)
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.86 Hits today: 3 | Hits yesterday: 354 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,839

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel