You are not logged in.

Draca

Seneschallin

• "Draca" is female
  • "Draca" started this thread

Activitypoints: 1,285

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,

• Send private message

1

Sunday, August 8th 2010, 8:18pm

Beilight - Biss zum Abendbrot

Für alle die von den ganzen Vampirzeugs die Nase voll haben *g*

http://www.youtube.com/watch?v=Z_OpKOJrLHQ

:D

Erinnert mich irgendwie an die ganzen Scary Movie Filme ..

K-chan

Tavernenbesitzerin

• "K-chan" is female

Activitypoints: 900

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Trudi Canavan, Anne Rice, Jennifer Fallon

• Send private message

2

Monday, August 9th 2010, 12:25am

:freu
Also es steht eigentlich schon fest, dass der geguckt wird.
Ich hab den Trailer gesehen und konnte nicht mehr vor Lachen. Scheinbar wird ja nur jeder mögliche Gag aufgegriffen, den man in den Twilight Movies finden kann. Vorallem das mit dem AbendBROT. ;)

Und dazu muss ich noch nicht mal die Nase davon vollhaben...
Erst wird Eclipse geguckt (und da schon ordentlich gelacht, aber das ist eine andere Geschichte) und irgendwann danach dann Beilight.
Aber die Macher dürfen sich ja scheinbar auf ihren Blog einiges von Fans anhören... Wie sie sowas nur machen könnten... Blabla...

Ist auf jeden Fall in der Art der ganzen Parodien, die es zu Filmen gibt, neben Scary Movie gibt es da ja auch noch Date Movie, Fantastic Movie und so weiter und so fort.

Also ich bin auf jeden Fall schon sehr neugierig.

"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,075

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

3

Monday, August 9th 2010, 4:03pm

Ich fand den Trailer alles in allem auch echt gut, werd den Film wohl mal gucken. Manche Witze fand ich aber relativ platt (die Szene, als die Werwolftypen da tanzen z.B. ?( )....aber mal sehen. So lange es dann nicht wieder an die 10 Fortsetzungen gibt.^^
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

4

Saturday, August 21st 2010, 9:11am

Der richtige Film für mich :D
Den werd ich mir sicher angucken. Und viele Twilightfans werden sich wahrscheinlich voll aufregen das ihr lieblingswerk so verschandelt wird.. hihihi :D
Das schlimme ist ja, meine Chefin is schon über 50, die ist letztens auch in den neuen Eclipse-Film gegangen o.O
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"