You are not logged in.

Draca

Seneschallin

• "Draca" is female
  • "Draca" started this thread

Activitypoints: 1,285

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,

• Send private message

1

Saturday, August 20th 2011, 12:41pm

Underworld: Awakening

Wie ich eben herraus gefunden habe gibts nächstes Jahr einen 4 Teil der Underworld Reihe.

Trailer-> http://www.youtube.com/watch?v=I3onSu4xu…e=youtu.be&hd=1

Wieder mit Kate Beckinsale.

Zwölf Jahre nach den Ereignissen in Underworld: Evolution erwacht Selene aus ihrem Komagefängnis um zu erkennen, dass nun die Menschen jagt auf Vampire und Lykaner machen. Im Kampf gegen ihre neuen Feinde erhält Selene jedoch Unterstützung von ihrer 14-jährigen Tochter Eve (India Eisley), die halb Vampir und halb Lykaner ist

Ich freu mich auf den Film.

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

2

Saturday, August 20th 2011, 4:32pm

Kate Beckinsale ist wirklich eine sehr hübsche Frau und auch als Selene mag ich sie gern. Ebenso mochte ich die Underworld-Filme, aber ich bin mir nicht sicher, ob man jetzt den 4. auch noch braucht.
Den 2. fand ich schon nicht so pralle und dann jetzt nochmal so einen "Aufguss"? Naja, ich weiß nicht...und dann wieder so ein Vampir-Lykaner-Ding. Hm..ich bin kritisch. 8|
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

Henro

Landen

• "Henro" is male

Activitypoints: 75

wcf.user.option.userOption52: Tolkien, Bishop, Whedon

• Send private message

3

Tuesday, August 23rd 2011, 9:34am

Hauptsache Viktor ist wieder dabei ... dann kanns gar nicht schlecht werden ;)

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

4

Tuesday, August 23rd 2011, 7:07pm

Victor ist doch tot. Selene hat ihn am Ende von Teil 2 zersäbelt. Oder was es schon in Teil eins? ?( Und da Teil 4 ja nun 20 Jahre später oder so spielen soll, kann er höchstens in Rückblenden auftreten.
Ich mochte ihn aber auch, was wohl an dem Schauspieler liegt. Der ist zu gut. :)
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

Henro

Landen

• "Henro" is male

Activitypoints: 75

wcf.user.option.userOption52: Tolkien, Bishop, Whedon

• Send private message

5

Wednesday, August 24th 2011, 9:24am

is an sich richtig (war Teil 1), aber diverse Gerüchte lassen vermuten, dass in die Story-Trickkiste gegriffen wird, um den Fans zu geben was sie wollen ;)

Warum müssen Hybriden eigentlich immer halb BLA und halb BLUB sein ? Geht nicht mal auch nur ein wenig von einem und der Rest das Andere ?