You are not logged in.

Chandra

Unregistered

1

Thursday, January 25th 2007, 6:06pm

Lieblingschauspieler?!

Wen findet ihr am besten und würdet ihn gerne mal Treffen??

2

Friday, January 26th 2007, 1:11pm

Meine Lieblingsschauspieler sind Hugo Weaving, den ich als Agent Smith in "Matrix" einfach nur cool fand, aber der auch in Dramen überzeugt ( ich kann nur "Proof - Der Beweis" mit Russel Crowe in einer frühen Rolle empfehlen) und Bill Nighy, der mich sowohl in "Underworld" als Viktor als auch als abgehalfterter Rockstar in "Tatsächlich...Liebe" überzeugt hat. Und Johnny Depp als Jack Sparrow ist einfach nur genial! (Aber in "Die Neun Pforten" war er auch klasse).

Draca

Seneschallin

• "Draca" is female

Activitypoints: 1,285

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,

• Send private message

3

Friday, January 26th 2007, 6:31pm

Männlich :

- Johnny Depp ein Hammer Schauspieler er geht in den Rollen richtig auf.
- Anthony Hopkins um so älter er wird um so besser wird er
- Keanu Reeves ich mag ihn einfach
- Christian Bale einer meiner Traum Männer ^^
- Shane Brolly

Weiblich:

- Kate Beckinsale

die_sadistin

Erfahrene Frau des Blutes

• "die_sadistin" is female

Activitypoints: 5,785

• Send private message

4

Friday, January 26th 2007, 7:14pm

Johnny Depp auf jeden Fall, der Mann is einfach klasse und unheimlich vielseitig.
Anthony Hopkins is auch klasse, Keanu Reeves auch und Robert Redford is auch n klasse Schauspieler...
Ach so, Heath Ledger is auch klasse.. Und Owen Wilson.

Bei den Frauen find ich Julia Stiles toll.. Und Angelina Jolie find ich klasse..

Es gibt einfach zu viele gute Schauspieler, nur fallen mir jetzt keine ein... :nene
Alles hat seinen Preis..

Freyja

Unregistered

5

Monday, February 12th 2007, 11:55am

ich vergöttere Tom hanks xD und das schon seid ich denken kann xD

und ich liebe (fast nochmehr als tom hanks) John malkovic ....seid ich damals das erstemal "gefährliche Liebschaften" gesehn hab *///* ...ein traum von einem schauspieler ^^

ich bin glaub ich sowieso eher der älteren generation an schauspielern zugeneigt ...ich kann mit diesen ganzen orlandos und wie sie alle heißen nix anfangen xD da gehts nurnoch ums gut aussehn und ncih um die schauspielerei ^^

MissJade

Unregistered

6

Monday, February 12th 2007, 12:52pm

Keanu Reeves und Tom Felton ... da fällt mir grad auf, wieso gibt's denn kein Sabber- Smilie? ;)

7

Wednesday, February 14th 2007, 7:33pm

hab eigentlich keinen lieblingschauspieler es gibt zu viele die ich super finde aber wenn ich jetzt so einen sagen müsste, würde ich spontan Johnny Depp nehmen
du bist was du bist
---------------------------------------------------------------------------
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Moonchen

Kind des Blutes

• "Moonchen" is female

Activitypoints: 1,950

• Send private message

8

Thursday, September 20th 2007, 5:22pm

also bei isses klar johnny depp - dazu mus man nix sagen ^^
aber vllt. auch ein klein bisschen orlando bloom (jaja, ich weiss ;P). nicht unbedingt wegen dem aussehen (die phase war vor 3 jahren mal kurz 2 wochen lang XD) sondern auch wegen seiner grandiosen rolle in HdR ^^ und in elisabethtown, da spielt er toll
Avantasia:
Dreamers come and go, but a dream's forever!

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With
You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

9

Thursday, September 20th 2007, 8:13pm

Ewan McGregor, eindeutig! :]
Ceud Mìle Fàilte!

AlHatal

Unregistered

10

Friday, September 21st 2007, 8:24am

Russel Crowe
Anthony Hopkins
Jean Connery

Find ich alle drei klasse! :]

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

11

Friday, September 21st 2007, 7:48pm

Ich finde soooo viele SchauspielerInnen total genial, aber mir fallen sie auch immer nicht alle ein. :(

männlich(z.B):

~Peter Stormare (herrlich der Mann! Spielt oft so zwielichtige Typen -> Satan in "Constantine" z.B.)
~Ed Harris (die Augen! :schock so blauuu)
~ Hugh Grant (sowas von charmant - Engländer eben ;))
~ Johnny Depp (ist auch schon toll...so ist es ja nicht^^ - besonders in From Hell, Das geheime Fenster, FdK und Sleepy Hollow)
~ ...
weiblich(z.B):

~ Monica Bellucci--> Sie sieht aus wie die lebende Sünde!!!!! Find die so hübsch!!! :anbet
~ Nicole Kidman (Moulin Rouge besonders)
~ Audrey Tautou (ich glaub falsch geschrieben :rotwerd)
~ Liv Tyler
~ Lauren Graham
~ Tilda Swinton
~ ...
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

Sharedown

Erfahrener Mann des Blutes

• "Sharedown" is male

Activitypoints: 5,645

• Send private message

12

Friday, September 21st 2007, 8:30pm

Schauspieler gibt es ja bekanntlich wie Sand an mehr. Natürlich finde ich die meisten der bereits genanten auch gut aber mein Favorit ist "Kiefer Sutherland" - ich denke mal das sagt nicht jeden von euch was aber er ist mein Lieblingsschauspieler. Er brauch nur in dem Film mitspielen (sei es die kleinste Nebenrolle) und ich finde ihn schon gut :). Zum Glück wird er noch viele viele weitere Filme drehen .. glück gehabt .. :muaha

mfg Sharedown
Ein Augenblick der Geduld kann vor grossem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

13

Friday, September 21st 2007, 9:08pm

@ Anni: Stimmt, die Liv tYler hab ich ja ganz vergessen. :] Die ist auch soo toll.
Ceud Mìle Fàilte!

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.86 Hits today: 6 | Hits yesterday: 354 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,842

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel