You are not logged in.

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female
  • "Lileth" started this thread

Activitypoints: 1,825

Location: Links am Mond vorbei, zur Milchstraße, vier Sterne überspringen und dann suchen!

• Send private message

1

Wednesday, October 31st 2007, 11:18am

Der Sternenwanderer

Quoted

Quelle: http://www.filmstarts.de/produkt/71003,D…rnwanderer.html

„Are we human because we gaze at the stars, or do we gaze at them because we are human?“ Mit diesem wunderschönen Zitat beginnt das wohl romantischste und bezauberndste Filmmärchen des Kinojahres. Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller des britischen Fantasyautors Neil Gaiman bringt Regisseur Matthew Vaughn (Layer Cake) eine traumhafte Liebesgeschichte mit hochkarätiger Besetzung – darunter Michelle Pfeiffer, Rupert Everett, Peter O’Toole und Robert de Niro – an den Start. Liebevoll erzählt und mit spannenden Figuren ausgestattet, weckt „Der Sternwanderer“ das innere Kind in jedem von uns und zaubert ihm ein Lächeln ins Gesicht. Genau das Richtige für die nun anstehenden grauen Herbsttage.

Um das Herz seiner angebeteten Victoria (Sienna Miller) zu gewinnen, verspricht ihr der junge Tristan Thorne (Charlie Cox) eine auf die Erde gefallene Sternschnuppe zu finden und ihr zum Geschenk zu machen. Doch um den Stern zu finden muss Tristan die verwunschene Steinmauer, die seine kleine englische Heimatstadt Wall der Legende nach von dem fantastischen Königreich Stormhold trennt, überwinden. Seit Jahrhunderten bewachen die Dorfbewohner dieses Tor zu einer anderen Welt ohne zu wissen, was sich wirklich auf der anderen Seite der Mauer befindet. Doch nicht nur Tristan ist hinter dem Stern her. Auch die böse Hexe Lamia (Michelle Pfeiffer) und Prinz Septimus (Mark Strong) von Stormhold machen sich auf die Suche nach dem gefallenen Himmelskörper, denn das Herz eines strahlenden Sterns verleiht Unsterblichkeit. Zu Tristans Überraschung ist der Stern aber nicht ein Stück schnödes Gestein, sondern eine wunderschöne junge Frau namens Yvaine (Claire Danes). Zusammen mit ihr macht sich Tristan auf den langen und gefährlichen Weg zurück nach England, um Victoria seine Liebe zu beweisen. Doch Stormhold ist voller Geheimnisse, die Tristan mehr betreffen, als er denkt...

War von euch jemand in diesem Film und was haltet ihr davon?

Ich war bis jetzt 2x drin. Die Geschichte bringt nicht wirklich neues hervor. Keine neuen Wesen, noch eine neue Schicksalsdarstellung. Doch rein die Aufmachung und die Zuckersüße Romanze darin ist sooooo toll und einfach nur sehenswert. Für jeden der es romantisch mag sollte sich den Film antun. Der Verleitet zum Träumen ;D

lgchen
:baby
Wenn Trauer deine Tränen frisst
Du Glück und Freud selbst vergisst
Wenn nichts mehr einen Augenblick wärt
Dann hat dich dein Leben auf gezerrt

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

2

Wednesday, October 31st 2007, 1:31pm

Ich war noch nicht drin, ich würde aber gerne! Nur meine Kinobegleitung letztens wollte nicht :mecker

Dafür war ich am Montag in der Kölnarena aufm Take That Konzert, und die haben ja ein Lied zum Film gemacht. "Rule the World"
Die hatten ne Megashow dazu, foto:

Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

Location: Links am Mond vorbei, zur Milchstraße, vier Sterne überspringen und dann suchen!

• Send private message

3

Wednesday, October 31st 2007, 4:01pm

Take That is ja nicht so mein Ding, doch das Lied ist wirklich geil. Das hab ich mir heute schon rauf und runter angehört ;D

Das Bild sieht echt geil aus. War sicher ein geiles Konzert.

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

4

Friday, November 2nd 2007, 4:19am

Ich hab den Film jetztgesehen. Eigentlich sind wir doch aus dem Märchenalter raus,aber der Film war wundervoll.

Und so leben sie noch immer. Glücklich bis in alle Ewigkeit...
ich könnt jetzt grad flennen ;(

Das Lied von Take That passt echt gut dazu.
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

5

Wednesday, November 7th 2007, 5:08pm

Ich werd wohl auf die DVD warten müssen, bei mir läuft er jedenfalls nicht mehr, so viel ich weiss.

Die Werbung war jedenfalls gut, find ich

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

• Send private message

6

Wednesday, November 7th 2007, 5:47pm

Der Film ist echt klasse gemacht. Spezial Effekte und auch Schauspieler sind Spitze. Wie schon gesagt: Eine sehr romantische Geschichte, die zwar nichts neues beinhaltete von der Geschichte her, aber trotzdem überaus sehenswert ist ;D

7

Thursday, May 8th 2008, 8:15am

Jetzt, da der Film auf DVD erschienen ist, habe ich ihn auch endlich gesehen und bin begeistert. Schwarzer Humor, Romantik, tolle Landschaften, klasse Schauspieler - eine runde Sache. Inzwischen einer meiner Lieblingsfilme. Besonders gut fand ich Robert DeNiro - liebenswert und zum Schreien komisch.

8

Thursday, August 21st 2008, 3:05pm

Auch X.F. hat sich den Film angesehen und doch, ich fand ihn toll. Wiedermal ein hübsches Märchen, tolle Kulissen, super Masken, passende Kostüme, wirklich chic. Der Titelsong gefällt mir allerdings trotzdem nicht, und das liegt nicht nur an meiner Abneigung gegen Boygroups ^^

SceaDeNight

saphirne Kopfgeldjägerin

• "SceaDeNight" is female

Activitypoints: 840

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Wolfgang Hohlbein, Markus Heitz

• Send private message

9

Tuesday, October 6th 2009, 2:33pm

ich hab ih auch gesehen und ich finds einfach nur genial! Die Blitzfänger und ihren Kapitän find ich am besten!
oder dauernd dieser Spruch: "Was tun Sterne für gewöhnlich?"
Aber die sind echt cool, auch wenn ich es schade finde, das septimus stirbt, ich mag den burschen.
vor allem wie er den marinetten-kampf spielt!
Das muss man erst mal hinbekommen!
the end is just the beginning

This post has been edited 1 times, last edit by "SceaDeNight" (Oct 6th 2009, 2:34pm)

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.87 Hits today: 8 | Hits yesterday: 354 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,844

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel