You are not logged in.

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female
  • "Lileth" started this thread

Activitypoints: 1,825

Location: Links am Mond vorbei, zur Milchstraße, vier Sterne überspringen und dann suchen!

• Send private message

1

Wednesday, November 7th 2007, 2:37pm

Wolf´s Rain

Wolf´s Rain ist ein Anime der in ferner Zukunft spielt. Allen in allen kenne ich die Serien nicht, doch viele haben mir sie empfohlen und darum tu ich mir derzeit die schlechte Soundqualität von YouTube an und gugg jeden abend ganz artig eine Serien. Doch bei YouTube sind ist die Serien nicht komplett. Ich bin am überlegen ob ich sie mir kaufen.

Kennt jemand diesen Anime und kann mir etwas genauers darüber sagen? Ich hab mich natürlich schon im Internet informiert, doch persönliche Meinung sind meist besser.

lgchen

:baby
Wenn Trauer deine Tränen frisst
Du Glück und Freud selbst vergisst
Wenn nichts mehr einen Augenblick wärt
Dann hat dich dein Leben auf gezerrt

2

Thursday, January 3rd 2008, 12:51pm

ich kenne alle folgen. Falls du fragen hast. Ich stehe zur verfügung

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female
  • "Lileth" started this thread

Activitypoints: 1,825

Location: Links am Mond vorbei, zur Milchstraße, vier Sterne überspringen und dann suchen!

• Send private message

3

Tuesday, January 29th 2008, 7:41pm

Ich kenne die Serien nun auch ... sehr gut gemacht wie ich finde. Aber der Schluss *schluck* sehr anders als erwartet und keineswegs Positiv gemeint *seufz*

Was für ein "Unhappy End"
Wenn Trauer deine Tränen frisst
Du Glück und Freud selbst vergisst
Wenn nichts mehr einen Augenblick wärt
Dann hat dich dein Leben auf gezerrt

4

Saturday, August 23rd 2008, 1:20pm

Ich hab mir die ersten Folgen angesehen, es dann aber aufgegeben. Die Qualität ist zwar für einen Anime wirklich gut, aber die Stimmen... Nee. Ich bleib beim Manga, auch wenn der arg gekürzt ist.
Der IQ einer Menschenmenge ist gleich dem IQ des Dümmsten in der Masse
geteilt durch die Anzahl der Leute.
Terry Pratchett

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.87 Hits today: 8 | Hits yesterday: 354 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,844

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel