You are not logged in.

1

Wednesday, January 23rd 2008, 10:33am

I am Legend

War einer von euch schon drinn, ich ja und ich muss sagen er war sehr gut gemacht, spannetn und will smith is echt eine begnateter schauspieler! Alllerdings war dies ein film der bei mir einen schock ausgelöst hat .....

Ich konnet den film leider nur bis zurhelfte kucken und dann musst ich aus dem kino gehn , da ich angefangen hab zu hüperwentelieren, als ich dann trausen stand hab ich angefangen zu heulen und über eine halbestunde gezittert und hüpperwendeliert.....ich war so fertig das ich nicht mehr auto fahrn konnte....

Ansich ist der film echt gut gemacht , nur hat er voll auf meine ängste angesprungen und ich war einfach nur noch am abtrehen "Pyscho" 8o

Ansonten kann ich den film jedem empfehlen der auf eine tiefgrundigen Pscho monster Film steht!!!
Ps.: ich hoffe nur er löst nicht bei jedem diese reaktion aus!!! ;)
Nunmehr könnte jedes Wort gleich einer

Glasscherbe achtlos dahin geworfen werden

und mein Herz in Stücke reissen!!!!!

SPRING.....entweder du fällst......
Oder es wacchsen dir Flügel!!!

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

Activitypoints: 1,825

Location: Links am Mond vorbei, zur Milchstraße, vier Sterne überspringen und dann suchen!

• Send private message

2

Thursday, January 24th 2008, 2:20pm

Was ich bis jetzt gehört habe soll der Film schrecklich sein warum ich ihn mir nicht ansehe. Es sollen einige Regiefehler drin sein die das ganze Geschehen unlogisch wirken lassen und ich bin auch keine Person die nur wegen einem Schauspieler in einen Film geht.

lgchen
:baby
Wenn Trauer deine Tränen frisst
Du Glück und Freud selbst vergisst
Wenn nichts mehr einen Augenblick wärt
Dann hat dich dein Leben auf gezerrt

3

Monday, January 28th 2008, 8:42pm

Was für ein Regiefehler? oô

Ich fan den Film eigentlich gar nicht so übel.
Nur das Ende war doof

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

Activitypoints: 1,825

Location: Links am Mond vorbei, zur Milchstraße, vier Sterne überspringen und dann suchen!

• Send private message

4

Tuesday, January 29th 2008, 7:38pm

Ich war noch nicht drin, doch das wurde mir gesagt. Ich müsste ihn mir wahrscheinlich ansehen um genau zu sagen welche Regiefehler es gibt
Wenn Trauer deine Tränen frisst
Du Glück und Freud selbst vergisst
Wenn nichts mehr einen Augenblick wärt
Dann hat dich dein Leben auf gezerrt

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.87 Hits today: 8 | Hits yesterday: 354 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,844

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel