", wenn ich hier mit meiner Frage falsch bin, wusste aber nicht wo ich sie sonst (rein)stellen soll.
), und habe mich mit einigen Leuten aus einem Forum getroffen. (Name wird nicht genannt, will ja keine Schleichwerbung machen)
This post has been edited 1 times, last edit by "Lady Isa" (Jul 12th 2010, 11:56am)
wcf.user.option.userOption52: Cody McFadyen, Lian Hearn, J.R. Ward, Anne Bishop, Stephen King

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

Hättest du mal eher gesagt, dass du herkommst; ich wohne doch sogar direkt in Leipzig und war natürlich auch am Start.

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben
Da ja anscheinend einige interessiert sind.. werde ich mal ganz offiziell eine Ankündigung mit Umfrage starten und dazu ne Rundmail rausschicken damit auch genug abstimmen. Je nachdem wie die Abstimmung läuft gibts danach einen Ideen-Sammelthread wo ihr nach Lust und Laune posten könnt wie das Treffen aussehen könnte, wo es statt finden könnte usw. Location: Hessen
wcf.user.option.userOption52: Cody McFadyen, Lian Hearn, J.R. Ward, Anne Bishop, Stephen King
wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling
.Location: Hessen
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,

wenns in der Nähe wäre dann vielleicht eher .. Location: Pott
wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling
Ich sehs schon kommen.. die erste "Schwarze Juwelen Convention"![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH
Style "Kaeleer rot" © by Laermorien