You are not logged in.

1

Monday, December 1st 2008, 7:49pm

Habt ihr schon mal von den Juwelen geträumt?

Kürzlich habe ich mal wieder die Juwelen gelesen, und eines Nachts, nachdem ich gerade in "Zwielicht" gelesen hatte, träumte ich, ich sei mit Saetan an der Seite durch einen Garten spaziert und erzählte ihm, dass jemand - fragt mich nicht, wer - es mächtig zwischen den Beinen habe, woraufhin er nur schmunzelte. Am stärksten ist mir jedoch von diesem Traum in Érinnerung geblieben das Gefühl, an seiner Seite tótal entspannt zu sein und mich völlig aufgehoben zu fühlen - ein Empfinden, das so stark war, dass es mich bis weit in den Tag hinein begleitet hat.

Ist euch so etwas auch schon einmal passiert?

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

Activitypoints: 1,825

Location: Links am Mond vorbei, zur Milchstraße, vier Sterne überspringen und dann suchen!

• Send private message

2

Monday, December 1st 2008, 10:16pm

Mh ... nein ... ich hab viel von Schwarze Juwelen geträumt. Sehr viel wirres Zeug aber so was noch nie. Ich war nie direkt mit einem Charakter in Kontakt, ich war immer nur Zuschauer.

Schade irgendwo besonders wenn ich von Daemon geträumt habe *hüstel* ;D
Wenn Trauer deine Tränen frisst
Du Glück und Freud selbst vergisst
Wenn nichts mehr einen Augenblick wärt
Dann hat dich dein Leben auf gezerrt

3

Tuesday, December 2nd 2008, 3:54pm

Für mich war das der erste derartige Traum, und er hat einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Wenn es um die Juwelen geht, wäre ich im Traum auch gern Zuschauerin....und von Daemon würde ich auch sehr gern einmal träumen. Leider hat man seine Träume nicht unter Kontrolle. Aber Saetan war schon ein Erlebnis.

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

Location: Links am Mond vorbei, zur Milchstraße, vier Sterne überspringen und dann suchen!

• Send private message

4

Tuesday, December 2nd 2008, 11:08pm

das kann ich mir denken *seufzt* Saeten ist wenigstens eine gute Vaterfigur die man sich vorstellen kann.
Vielleicht solltest du mal versuchen deinen Traum zu analysieren ^^ vielleicht erfährst du irgendetwas nützliches daraus

5

Wednesday, December 3rd 2008, 10:20am

Ich finde, man kann sich alle - oder fast alle - von Anne Bishops Figuren gut vorstellen. Lediglich Jarvis Jenkell ist ziemlich blaß geblieben - jedenfalls nach meinem Empfinden.

Ja, Traumanalysen...sie können Spaß machen, haben aber nicht immer etwas mit der Realität zu tun.

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

• Send private message

6

Wednesday, December 3rd 2008, 9:15pm

wenn meine traumanalysen etwas mit der realität zu tun haben, dann wäre ich wohl schon Amok gelaufen *kichert*

Ja Jarvis Jenkell war eine Nebenfigur, die zwar den Hauptakt eingeleitet hat, aber nie wirklich intensiv beachtet wurde. Das finde ich aber nicht schlimm. Ich wollte ihn mir gar nicht wirklich vorstellen ... der charakter ist mir - wie vielleicht verständlich - nicht sympathisch.

7

Thursday, December 4th 2008, 5:16pm

Da bin ich ganz deiner Meinung. Er ist gut als Katalsyator der Geschichte, aber ihn mögen...niemals! Er ist wohl einer der unsympatischsten Figuren, die AB erschaffen hat.

FromHell

Tavernenbesitzer

• "FromHell" is male

Activitypoints: 1,140

• Send private message

8

Friday, December 5th 2008, 12:01pm

Gestern nacht hab ich auch was merkwürdiges geträumt
ich und meine verlobte tanzten anstelle von daemon und janelle im Spukhaus
WENN SCHATTEN FALLEN - NACHT REGIERT - VON STERNEN GEKRÖNT

9

Friday, December 5th 2008, 4:53pm

Das ist ja ein toller Traum! Er muss wunderbar gewesen sein.

SceaDeNight

saphirne Kopfgeldjägerin

• "SceaDeNight" is female

Activitypoints: 840

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Wolfgang Hohlbein, Markus Heitz

• Send private message

10

Friday, December 5th 2008, 5:45pm

Ich hab schon öfters was von den juwelen geträumt, meist szenen aus den büchern
the end is just the beginning

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

• Send private message

11

Friday, December 5th 2008, 10:27pm

Och ... tanzen *träum* ... ich muss unbedingt wieder tanzen gehen, leider geht das nie *heul*

Des weiteren: Ihr träumt szenen aus dem Buch? Jetzt bin ich eifersüchtig -.- mein krankes Gehirn verschnörkelt und verändert die Szenen immer, das ich am ende immer ganz verwirrt bin

Kimino

Bestes Hausmädchen

• "Kimino" is female

Activitypoints: 805

• Send private message

12

Tuesday, December 16th 2008, 5:31pm

Zählen Tagträume, bei absoluter Langweile auch dazu?

Dann bin ich mit Lucivar schon um die Wette gefolgen.
Stille Wasser sind tief, dunkle noch tiefer.

SceaDeNight

saphirne Kopfgeldjägerin

• "SceaDeNight" is female

Activitypoints: 840

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Wolfgang Hohlbein, Markus Heitz

• Send private message

13

Saturday, December 27th 2008, 6:04pm

Heut nacht hab ich geträumt, das ich die Burg der sadiabolos bin und alles mitkrieg, was in meinem innern abgeht. ich hab mich gebogen vor lachen. und dann hat sich saetan auch noch beschwert, weil die burg in letzter zeit soviel wackelt und alle gefragt ob sie ihn ärgern wollen oder ein zauber schief gegangen ist :go
the end is just the beginning

This post has been edited 1 times, last edit by "SceaDeNight" (Dec 27th 2008, 6:15pm)

14

Sunday, December 28th 2008, 2:47pm

Die Reaktion ist typisch Saetan! Klasse, der Traum.

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.88 Hits today: 13 | Hits yesterday: 354 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,849

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel