You are not logged in.

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female
  • "Laermorien" started this thread

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

1

Monday, November 20th 2006, 7:29pm

Leute verführt?

Habt ihr schon Leute verführt auch die schwarzen Juwelen zu lesen? *ggg*

Ich hab grad ne Freundin dazu verführt. Die hat sie gleich alle drei bestellt (Also Dunkelheit, Dämmerung, Schatten)
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

Activitypoints: 1,825

Location: Links am Mond vorbei, zur Milchstraße, vier Sterne überspringen und dann suchen!

• Send private message

2

Monday, November 20th 2006, 7:48pm

Eine Freundin von mir habe ich die Bücher empfohlen, doch ihre Mutter hatte was dagegen das sie die liest. Die Beschreibung sei ihr zu Pervers *lacht* und meine Freundin ist erst 15.
Aber irgendwie schaff ich es schon ihr die Bücher zu zu spielen, damit meine Freundin auch mal in den Genuss der "Dunkelheit" kommt um sich in die "Dämmerung" der "Schatten" führen zu lassen ;)

lg
Lileth
Wenn Trauer deine Tränen frisst
Du Glück und Freud selbst vergisst
Wenn nichts mehr einen Augenblick wärt
Dann hat dich dein Leben auf gezerrt

3

Monday, November 20th 2006, 8:05pm

Also ich hab insgesamt schon drei leute dazu verführt ;D

2 freundinnen und einen freund!!! Meinen eigenen bekomm ich auich noch dazu :)
Nunmehr könnte jedes Wort gleich einer

Glasscherbe achtlos dahin geworfen werden

und mein Herz in Stücke reissen!!!!!

SPRING.....entweder du fällst......
Oder es wacchsen dir Flügel!!!

Rachhad tar Chinnacht

Unregistered

4

Wednesday, November 22nd 2006, 8:31am

:devil
Meine Freundin hat mich dazu geführt und verführt. Wir sind teilweise stundenlang darüber am diskutieren und schwärmen. Und dies immer wieder. Und mein Zwillingsbruder musste auch daran glauben. Prompt haben wir dann zu dritt einem sehr guten Freund von uns alle Bänder auf seinen Geburtstag geschenkt.
:P

5

Wednesday, November 22nd 2006, 10:27am

Ich habe eine Freundin verführt, die Bücher zu lesen, und sie teilt meine Faszination. Leider hat sie zur Zeit wenig Zeit, um mit mir darüber zu diskutieren.

Rion

Unregistered

6

Wednesday, November 22nd 2006, 10:34pm

Bisher hab ich leider erst 3 Freundinnen infizieren können...Aber man soll ja nicht aufgeben denn die Hoffnung oder besser das Herz von Kaeleer stirbt ja bekanntlich zuletzt....Ich bekomm auch noch den rest dazu die Bücher zu lesen... :devil

Daemona

Unregistered

7

Thursday, November 23rd 2006, 9:50am

Ich reich die Bücher immer beim Studium rum und einige waren auch sehr interessiert, mal sehen, wann die ersten Bücher auf den anderen Bänken auftauchen. Meine Mum liest die Bücher übrigens seit gestern auch... hat meinen Schrank durchstöbert die Gute.

Eryniel

Bestes Hausmädchen

• "Eryniel" is female

Activitypoints: 720

• Send private message

8

Saturday, November 25th 2006, 9:56am

Ja, war auch schon tätig. Sämtliche Brieffreunde/innen und eine Kollegin sind infiziert;)
~* Tränen sind für die Augen, was der Regenbogen für den Himmel ist *~

9

Friday, December 8th 2006, 1:25am

Bisher wurde ich lediglich, wie schon im Vorstellungsthread erwähnt, zu den Büchern verführt, allerdings habe ich schon im Bekanntenkreis herumgeschwärmt und die Freudenschreie als bei den SMS mit dem Inhalt das der jeweils nächste Band per Post angekommen sei diente bestimmt auch der Überzeugung :)

Zwei Kollegen so wie eine Kollegin werden die Bücher nun mit Sicherheit zu Gemüte führen und ich bezweifle nicht das sie Gefallen daran finden werden.

10

Sunday, December 10th 2006, 5:49pm

ja also ich habe schohn einige dazu verführt die bücher zu lesen und ich selber wurde durch meine schwester verführt
du bist was du bist
---------------------------------------------------------------------------
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

die_sadistin

Erfahrene Frau des Blutes

• "die_sadistin" is female

Activitypoints: 5,785

• Send private message

11

Sunday, December 10th 2006, 6:01pm

Ich schließe mich Xanobius an, ich habe nicht verführt sondern wurde selbst verführt (Gruß an Aglaia ;))
Andere konnte ich bisher nicht zum Lesen verführen, die meisten meiner Freunde stehen nicht so auf solche Bücher und die, die es doch tun, haben die Bücher vor mir gelesen.
Alles hat seinen Preis..

12

Monday, December 11th 2006, 9:27pm

@ die sadistin :knutsch

ich hab wieder leute verführ *grins* mir bleib ja aus berufswegen auch nix anderes übrig ;D
hab aber gemerkt das ich nicht jedem kunden in unserem laden das buch empfehle sondern nur "ausgewählten" menschen , die ich nett und sympatisch find und bei den ich denke es könnte ihnen gafallen ;D....
Nunmehr könnte jedes Wort gleich einer

Glasscherbe achtlos dahin geworfen werden

und mein Herz in Stücke reissen!!!!!

SPRING.....entweder du fällst......
Oder es wacchsen dir Flügel!!!

Draca

Seneschallin

• "Draca" is female

Activitypoints: 1,285

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,

• Send private message

13

Tuesday, December 26th 2006, 2:28pm

Hach .. ich bin zwar nich verführt worden sondern es war schier zufall das ich eben diese Bücher gekauft hab .. aber ich bin dabei meine Freundin zuverführen ..

LadySadi

Unregistered

14

Thursday, January 4th 2007, 5:20pm

XXXD ich bin verführt worden XXXD von meiner lieblings-rpg partnerin sie hat so davon geschwärmt dass ich es mir auch kaufen musste ^^

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

15

Thursday, January 4th 2007, 5:21pm

*g*
Das ist schön!

Bei mir nimmt das ganze auchs chon seinen Lauf.
Punk hab ich ja infiziert und zusammen haben wir noch eine verführt die meldet sich auch an wenn sie das zweite Buch gelesen hat *kicher*

Und letztens hab ich im Team-Speak aus dem 4. Buch vorgelesen.
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

Chandra

Unregistered

16

Saturday, January 6th 2007, 6:57pm

bin dran jemanden zu verfüheren ;D wurde aber nicht selbst verführt

Liasanya

Unregistered

17

Wednesday, February 7th 2007, 12:22pm

Ich persönlich wurde nicht dazu verführt die Bücher zu lesen. Hab sie ganz alleine entdeckt :) Aber ich hab schon zwei Leute verführt sie zu lesen. Nur meinen Freund bekomm ich nicht dazu :( Erstens liest er grundsätzlich nicht und zweitens hab ich den Fehler gemacht ihm von dem Ring des Gehorsams zu erzählen *gg* Das fand er irgendwie gar nicht witzig.

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

• Send private message

18

Wednesday, February 7th 2007, 12:50pm

:lol

Typisch Mann.
Die kneifen ja schon die Beine zusammen wenn man mal so nebenbei erzählt das man seinen Hund kastrieren lassen will.
Mein Freund ist genau so. Die einzigen Bücher die der je gelesen hat waren eventuell Schulbücher und "Resident Evil"

LadySadi

Unregistered

19

Thursday, February 8th 2007, 2:47pm

*lach* naja dann ist das shconmal ein guter tipp wenn ich mal einen freund dazu bringen will das buch zu lesen. einfach mal den ring weg lassen XXXD

20

Thursday, February 8th 2007, 8:20pm

Quoted

Original von LiasanyaNur meinen Freund bekomm ich nicht dazu :( Erstens liest er grundsätzlich nicht und zweitens hab ich den Fehler gemacht ihm von dem Ring des Gehorsams zu erzählen *gg* Das fand er irgendwie gar nicht witzig.

Weichei! :P
Habt mich geformt, habt mich genarrt, habt mich belogen und betrogen und das mein ganzes Leben lang. Habt meinen willen deformiert, habt meine Würde korrumpiert...

Eisregen

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.88 Hits today: 13 | Hits yesterday: 354 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,849

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel