wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling
).Location: Stuhr
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko
), aber ich fand es gut. Einiges war vollkommen anders, als ich es mir vorgestellt habe oder als ich es gelesen hätte, aber es war meiner Meinung nach nicht schlecht. Nur ziemlich ausgefallen.
This post has been edited 1 times, last edit by "314159" (Nov 27th 2010, 6:04pm)
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko
Ich muss aber noch 3 Stunden warten, da sich mein Abo erst morgen erneuert.
Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH
Style "Kaeleer rot" © by Laermorien