Hallo, ich habe hier einige Beiträge zum Thema Verfilmung der schwarzen Juwelen Reihe gelesen auch wenn dies schon etwas her ist.
Ich bin eurer Meinung was das angeht , das es schwierig wäre mit der Besatzung der Charakteren und dem Verzerrten Reich.
Auch das es eventuell enttäuschend wäre sowie das die Verfilmungen übermäßig zensiert wären.
Die Diskussionen darüber mit welchem Schauspieler welcher Charakter besetzt wird, find ich äußerst interessant.
Ich hab mir grade auch Gedanken über die Besatzung gemacht und zu folgendem entschluss gekommen.
Daemon Sadi: Ian Somerhalder (aus der Tv-Serie The Vampire Diaries. Würde finde ich fast perfekt sein da er die Mimiken von
Gereiztheit/Böse und Liebevoll drauf hat im perfektem Wechsel.
Lucivar Yaslana: Steve Bacic passt besser zu Lucivar als Daemon.
Saetan Daemon SaDiablo: Julian Mchon, Jonny Depp oder Steven Brand
Jaenelle Angelline: Anna Paquin
Surreal: Liv Tyler (Oder die Frau auf dem Bild oben)
Andulva Yaslana: Steven Brand
Mephis: Orlando Bloom (könnte allerdings zu Jung sein)
Das waren jetzt einige Vorschläge zu den Hauptcharakteren und den Hauptnebencharakteren.
Allerdings müsste man dann noch gut überlegen wer die Nebenrollen von z.B Karla aus Glacia & Co. genauso wie über
Chaosti & Co. drüber nachdenken.
Die verwandten Wesen find ich jetzt nicht all zu schwer, weil da brauch man eigentlich nur an den Film "Der goldene Kompass" denken, meiner Meinung nach.
Wenn es eine Verfilmung geben würde und es wirklich richtig in die Hose gehe wäre das wirklich schade.
Allerdings interessiert es mich, was dabei raus kommen würde.
Na ja das war jetzt mal mein Beitrag
bitte nehmt mich nicht völlig auseinandern *g*