You are not logged in.

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

21

Saturday, July 17th 2010, 10:01am

Interessante Frage Daomon. Da müsste ein sehr guter Schauspieler her der den Daemon sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter gut verkörpern kann. Ich glaube so einen gibts gar nicht *g*
Herzlich Willkommen übrigens ;)
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

22

Thursday, July 14th 2011, 3:56pm

Hallo, ich habe hier einige Beiträge zum Thema Verfilmung der schwarzen Juwelen Reihe gelesen auch wenn dies schon etwas her ist.
Ich bin eurer Meinung was das angeht , das es schwierig wäre mit der Besatzung der Charakteren und dem Verzerrten Reich.
Auch das es eventuell enttäuschend wäre sowie das die Verfilmungen übermäßig zensiert wären.
Die Diskussionen darüber mit welchem Schauspieler welcher Charakter besetzt wird, find ich äußerst interessant.
Ich hab mir grade auch Gedanken über die Besatzung gemacht und zu folgendem entschluss gekommen.

Daemon Sadi: Ian Somerhalder (aus der Tv-Serie The Vampire Diaries. Würde finde ich fast perfekt sein da er die Mimiken von
Gereiztheit/Böse und Liebevoll drauf hat im perfektem Wechsel.

Lucivar Yaslana: Steve Bacic passt besser zu Lucivar als Daemon.

Saetan Daemon SaDiablo: Julian Mchon, Jonny Depp oder Steven Brand

Jaenelle Angelline: Anna Paquin

Surreal: Liv Tyler (Oder die Frau auf dem Bild oben)

Andulva Yaslana: Steven Brand

Mephis: Orlando Bloom (könnte allerdings zu Jung sein)

Das waren jetzt einige Vorschläge zu den Hauptcharakteren und den Hauptnebencharakteren.
Allerdings müsste man dann noch gut überlegen wer die Nebenrollen von z.B Karla aus Glacia & Co. genauso wie über
Chaosti & Co. drüber nachdenken.

Die verwandten Wesen find ich jetzt nicht all zu schwer, weil da brauch man eigentlich nur an den Film "Der goldene Kompass" denken, meiner Meinung nach.

Wenn es eine Verfilmung geben würde und es wirklich richtig in die Hose gehe wäre das wirklich schade.
Allerdings interessiert es mich, was dabei raus kommen würde.

Na ja das war jetzt mal mein Beitrag^^
bitte nehmt mich nicht völlig auseinandern *g*

Nemain

Bestes Hausmädchen

• "Nemain" is female

Activitypoints: 665

wcf.user.option.userOption52: Manda Scott, Anne Bishop, Lara Adrian

• Send private message

23

Friday, July 15th 2011, 2:29pm

Ich will mir einfach keine Gedanken darüber machen, welcher Schauspieler zu den Rollen passt, denn ich will gar keine Verfilmung.

Wie oben schon mal gesagt, ist das keine Bücherserie, die die breite Masse ansprechen würde. Immerhin spielt dazu viel Blut und Missbrauch eine Rolle. Obwohl.. So was abartiges wie Saw I bis unendlich haben sie ja auch zugelassen. Da wäre das nicht mal das Problem. Beim der Länge bin ich mir allerdings nicht sicher. Da bräuchte man ja für jedes Buch mindestens zwei Filme! 8|
Allerdings will ich auch keinen Schauspieler in Daemons oder Saetans Rolle sehen. Dem Aussehen und dem Charakter würde wohl keiner Gerecht werden. Die beiden für sich allein sind ja schon anspruchsvoll. Aber wie soll denn ein Mann gleich beide auf einmal spielen? Allein schon die Szenen, wo sie aufeinander treffen. Das ist so häufig, dass das eine Menge Zeit in Anspruch nehmen würde. Oder man nehme einfach mal "Der Herr der Ringe"! Da haben sie einfach mal Schauspieler genommen, die aber auch mal überhaupt nicht dem "Original" entsprachen (ich sag nur Faramir).
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert...

24

Wednesday, July 27th 2011, 11:12am

Spam...das Bild ist ziemlich Escher ^^

Verfilmung, nur ums Geld.
brauch vs bauch
couch vs touch

25

Sunday, October 30th 2011, 8:51am

Satan Schauspieler Vorschlag

Hallo zusammen!

Ich habe mir auch schon ein paar Mal Gedanken über eine Verfilmung gemacht. Sicher müsste man viel kürzen, trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es einen guten Film, bzw. mehrere Teile geben könnte.
Als Macher denke ich wäre Peter Jackson recht gut, da er mit Magie und so schon viel Erfahrung durch Herr der Ringe hat.
Bei Schauspielern wäre ich mir nur bei Satan sicher, dass es keinen Besseren geben würde als Anthony Hopkins. Ich höre mir gerade die Hörbücher an und denke er wäre perfekt für die Rolle... :thumbsup:

26

Sunday, October 30th 2011, 8:45pm

Satan Schauspieler Vorschlag

Hallo zusammen!

Ich habe mir auch schon ein paar Mal Gedanken über eine Verfilmung gemacht. Sicher müsste man viel kürzen, trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es einen guten Film, bzw. mehrere Teile geben könnte.
Als Macher denke ich wäre Peter Jackson recht gut, da er mit Magie und so schon viel Erfahrung durch Herr der Ringe hat.
Bei Schauspielern wäre ich mir nur bei Satan sicher, dass es keinen Besseren geben würde als Anthony Hopkins. Ich höre mir gerade die Hörbücher an und denke er wäre perfekt für die Rolle... :thumbsup:

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

27

Tuesday, November 1st 2011, 8:38pm

Ich denke zum Thema Verfilmung an sich mittleriweile, dass sie nicht schlecht werden muss. Wenn man die Bücher als Serie machen würde, wäre das schon genial und wir haben ja gesehen (zumindest einige von uns), dass das sehr gut zu bewerkstelligen geht (selbst ohne Peter Jackson - man glaubt es kaum). Die Rede ist von "Game of Thrones". Das ist so eine Buchreihe, bei der ich gedacht hätte, die Verfilmung kann nicht gut werden; unmöglich, jedoch...sie ist echt super.
Klar, DSJ ist nicht so dermaßen umfangreich, schon allein, weil es 3 statt (bisher) 8 (Lied von Eis und Feuer) Bücher sind, aber ich denke, dass das eine gute Lösung wäre.

Das "Problem" mit den Schauspielern wäre dadurch nicht gelöst (Dabei denke ich vordergründig an Daemon, die anderen alle ließen sich wohl einfacher darstellen.), aber der "ganze Rest".
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

Surreal

Zaungast

• "Surreal" is female

Activitypoints: 35

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Joanne K. Rowling

• Send private message

28

Friday, November 11th 2011, 11:43pm

Eigentlich bin ich ja gegen eine Verfilmung der Bücher, da ich nicht glaube, dass man die ganzen zwischenmenschlichen Beziehungen und Gefühle überhaupt irgendwie außerhalb der eigenen Fantasie darstellen kann. Das wird glaub ich sehr schwierig.
Allerdings ertappe ich mich immer wieder, seit ich diesen Threat gelesen habe, dass ich im Fernsehen oder in Filmen mir überlege, ob die Schauspieler irgendwie zu einem der Charaktere aus den Büchern passen könnten :umfall

Was haltet ihr von Laura Vandervoort als Jeanelle? Habe sie gerade erst als "Lisa" in der Serie V - die Besucher auf Pro 7 gesehen und fand sie eigentlich ganz passend. Was meint ihr?

Viele Grüße
Su
Surreal has attached the following image:
  • Laura_Vandervoort_by_Gage_Skidmore.jpg
>>> Ich hätte dir tatsächlich die Kehle durchgeschnitten <<<
>>> So wahr mir die Dunkelheit helfe, wenn sie dir die Flügel abgetrennt hätte, hätte ich es getan <<<

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

29

Monday, November 14th 2011, 1:05am

Ich find immer noch Evan Rachel Wood als Jaenelle sehr gut. :)
Aber ich würde mich auch mit einer anderen abfinden, kämen die Bücher jemals als Film ins Kino.
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

30

Saturday, November 19th 2011, 7:52pm

Verfilmung

Hab ich mal zufällig im Netz gefunden. Ganz nett gemacht...

http://www.youtube.com/watch?v=g5AVfgJbonM

31

Monday, November 21st 2011, 8:11pm

Ist echt ganz gut :)
Wobei ich die Besetzung von Luciar und Daemon tauschen würde.. ^^

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.89 Hits today: 14 | Hits yesterday: 354 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,850

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel