wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

Moment... Die sind gekürzt??? Saetanslove ich bin enttäuscht... Davon hast du mir nie was erzählt. Was ist da gekürzt. Ich bin gerade vollkommen geschockt...
...Zulegen werde ich mir den Band auf jeden Fall. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass die bücher irgendwann einmal ungekürzt auf Deutsch erscheinen...
Und wo ich das Kapitel gerade vor mir liegen habe, da fehlen noch so an einigen Stellen mitunter auch längere Sätze. Das zieht sich dann durch alle Bände, und schwupps, verpasst man eine Menge an liebenswerten Details. Ich wäre auch nie draufgekommen, wenn nicht meine beste Freundin mich drauf hingewiesen hätte - also, englische Originale zu lesen lohnt sich immer, weil man da den Stil der Autoren noch besser mitbekommt, und besonders bei den Schwarzen Juwelen lohnt es sich noch mehr (; Location: Kaeleer ;o)
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko
Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH
Style "Kaeleer rot" © by Laermorien