wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko
)This post has been edited 1 times, last edit by "Annvian" (Feb 20th 2011, 2:25pm)
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

This post has been edited 1 times, last edit by "Annvian" (Mar 2nd 2011, 4:19pm)

), aber sicher interessant.
" This post has been edited 3 times, last edit by "Annvian" (Mar 6th 2011, 3:38pm)
) Finde ich so gesehen also sehr gut. 
)

This post has been edited 2 times, last edit by "Annvian" (Mar 7th 2011, 4:19pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Annvian" (Mar 7th 2011, 4:20pm)
], zum anderen sollte das Buch jeder selbst lesen, wenn er genaues wissen möchte.
) und so kam es, dass Bishop sich diesem Willen beugte und weiterschrieb. Und ZACK! siehe da (wen wundert das eigentlich?) kommen jetzt - nachdem ja erst alle nach einer Fortsetzung gerufen haben - wieder Leser an und beschweren sich, dass die 4. Geschichte in "Twilight's Dawn" ("The Highlord's Daughter") ja sooo schrecklich und schockierend und nicht toll war.
ich muss sagen ich finde "Das Ende" eigentlich weniger dramatisch, ich würde viel wichtiger finden wie die Geschichte drumherum aufgebaut wurde. Spielt sie in der Zukunft? Oder in der nahen Gegenwart.Location: Kaeleer ;o)

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH
Style "Kaeleer rot" © by Laermorien