You are not logged in.

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female
  • "Annvian" started this thread

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

21

Tuesday, November 29th 2011, 9:33pm

Och, das is ja schade. :( Die Frage ist nur, wie der Verlag "nächste Zeit" definiert.^^ Im Original kam das Buch ja erst dieses Jahr im März raus, das heißt frühestens wäre es eh erst nächsten Frühling zu erwarten.
Aber da ich die Geschichte jetzt eh schon kenne...^^
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

K-chan

Tavernenbesitzerin

• "K-chan" is female

Activitypoints: 900

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Trudi Canavan, Anne Rice, Jennifer Fallon

• Send private message

22

Wednesday, November 30th 2011, 12:42am

*seufz*

Naja... verkauft sich wahrscheinlich einfach nicht so gut wie die 08/15 Vampirschinken, die jeden Tag auf den Markt geschmissen werden.
Find ich persönlich wirklich schade, gerade weil es der letzte Band der Serie gewesen wäre. Das bissel Geld hätte man für die Serie nun wirklich noch locker machen können. Besonders weil die dieses Jahr ja erst die Trilogie neu aufgelegt haben. Was für mich heißt, dass es doch soooo schlecht nun auch wieder nicht laufen kann.

Also das Programm bis März steht ja schon fest soweit. Und da ich da eben nichts von Anne Bishop gesehen hatte, dachte ich, ich frage mal. Lassen wir uns mal überraschen... Sommer... Herbst... Vielleicht werde ich mir dann doch irgendwann mal den Band auf englisch holen müssen. *grummel*
Mach ich vielleicht demnächst mal öfter, dann sollen die deutschen Verlage mal sehen, was sie davon haben. (Achtung, Trotzkind kommt hervor!)

Nemain

Bestes Hausmädchen

• "Nemain" is female

Activitypoints: 665

wcf.user.option.userOption52: Manda Scott, Anne Bishop, Lara Adrian

• Send private message

23

Thursday, January 5th 2012, 3:19pm

Ich glaube, bzw. hoffe, dass das letzte Band irgendwann noch mal in Deutsch erscheinen wird. Ich gebe die Hoffnungen einfach nicht auf.

Allerdings finde ich es schade, dass das Band mit den drei Büchern nicht als Ebook erhältlich ist. Da ich jetzt nen kobo habe, wollte ich mir das ruinter laden, hab aber nur die einzelnen Bände gefunden...
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert...

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.89 Hits today: 20 | Hits yesterday: 354 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,856

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel