You are not logged in.

1

Tuesday, January 29th 2008, 11:30pm

Lieblingsstellen aus den Büchern

Hey Leute,

ich würde ja mal gern wissen was so eure Lieblingsstellen aus den Büchern war.

Ich fand die Aktion von Lucivar einfach nur geil wo Roxy auf dem Boden kauert und irgendwie meint: "Du hast mich erregt also musst du mich auch befriedigen!"
Woraufhin er nur ein Stuhlbein abbricht, diesen in ihren Schoß wirft und meint: Probier´s hiermit!" (oder so ähnlich)

Einfach zum brüllen! :lol
.+Das Blut soll zum Blut singen+.
Klar könnt ich dir helfen. Aber hast du schonmal etwas vom Überleben des Stärkeren gehört?

2

Wednesday, January 30th 2008, 8:59pm

Also ich find die Stelle toll, wo Jaenelle sich vom Burgturm gestürzt hat und sie Saetans Arbeitszimmer darüber streiten. Oder die Stelle wo sie von Saetan was über Rasur erfahren will! Im Allgemeinen finde ich die Stellen am schönsten, wo Jaenelle mit ihrer Falilie spricht (ich meine die Familie um Saetan)!

LG Shadow
Bücher sind die besten Freunde des Menschen! :anbet

3

Wednesday, January 30th 2008, 10:23pm

oh ja ^^
ich liebe die kleinen Stellen aus den Büchern
.+Das Blut soll zum Blut singen+.
Klar könnt ich dir helfen. Aber hast du schonmal etwas vom Überleben des Stärkeren gehört?

4

Thursday, January 31st 2008, 5:42pm

Da stimme ich Shadow auf ganzer Linie zu, obwohl diese Bücher für mich fast nur aus Lieblingsstellen bestehen. Aber die Familien-Szenen sind die liebenswertesten und oftmals auch die witzigsten. Sie vermitteln so viel Wärme und Gefühl, ohne kitschig zu sein.

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

Activitypoints: 1,825

Location: Links am Mond vorbei, zur Milchstraße, vier Sterne überspringen und dann suchen!

• Send private message

5

Thursday, January 31st 2008, 8:55pm

"Böser Pelzmuff" *gröhl*

Das ist für mich die beste stelle, wo Saeten mit den zwei Vertretern des Rates da spricht und dann hört man einen lauten Schrei, dann kommt der Wolf ins Zimmer gesprungen, hinter ihm her Mrs. Beale und sie schreit nur das dieser Pelzmuff ihren Braten gefressen hatte und Saeten meinte nur an den Wolf gerichtete "Böser Pelzmuff", so ganz lieb und total sarkastisch.

Ansonsten gibt es natürlich auch noch ein paar andere Szenen die einfach nur göttlich sind. Z. B. wo die junge Jaenelle Daemon immer wieder aus der Fassung bringt.

Aus Finsternis ist der Satz wohl am besten: "Beim Feuer der Hölle und Mutter der Nacht. Du bist noch JUNGFRAU?!" - "Kein Grund Hysterisch zu werden. Das ist nicht anstecken." Das war auch genial wo mir vor lachen fast die Tränen gekommen sind.
Wenn Trauer deine Tränen frisst
Du Glück und Freud selbst vergisst
Wenn nichts mehr einen Augenblick wärt
Dann hat dich dein Leben auf gezerrt

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

6

Sunday, March 9th 2008, 5:04pm

Ich find erstmal natürlich auch fast ALLES sehr schön beschrieben.

In Zwielicht, nachdem Daemon und Jaenelle ihren kleinen inszenierten Streit hatten: "Ich..ich...ich esse Kuhfladen?"
Ich find diese Frage von Jaenelle so lustig!! :lol
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

SceaDeNight

saphirne Kopfgeldjägerin

• "SceaDeNight" is female

Activitypoints: 840

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Wolfgang Hohlbein, Markus Heitz

• Send private message

7

Monday, November 17th 2008, 12:35pm

am genialsten sind echt die kleinen eigenheiten!

z.B.
Lucivar: Du weißt wie gut ich mit den Stangen bin!
Daemon: Ja, ziemlich gut!
Lucivar: Jaenelle schafft es das ich im dreck lieg!
Daemon: Wo sind die verfluchten Stiefel!?

oder:

Wo Saetan, Andulvar, Prothvar und Mephis im Salon sitzen und Jaenelle die Bänder durchs Holz flicht und dabei von Daemon und seinen Versagen bei dem Wiege-spiel erzählt, wo sich am ende alle männer am Boden wälzen und sich schief lachen

und und und....
die juwelen muss man einfach gelesen haben :lol
the end is just the beginning

This post has been edited 1 times, last edit by "SceaDeNight" (Nov 6th 2010, 9:21am)

FromHell

Tavernenbesitzer

• "FromHell" is male

Activitypoints: 1,140

• Send private message

8

Monday, November 17th 2008, 8:21pm

Hmm
ich würd sagen buch 4 als lucivar auf der terasse steht und die putzkolonne anrückt
WENN SCHATTEN FALLEN - NACHT REGIERT - VON STERNEN GEKRÖNT

SceaDeNight

saphirne Kopfgeldjägerin

• Send private message

9

Monday, November 17th 2008, 11:19pm

jepp oder wo er mit 5 welpen loszieht und nur mit 4 wiederkommt! Und das ihm die diener auch nch kekse und ne schubkarre mitgeben für die welpen!! :lol

Auch Daemon und Kaelas morgens im Bett:
Daemon fletscht die Zähne, Kaelas sein raubtiergebiss
Daemon knurrt, kaelas knurrt lauter
Plötzlich ein donnergrollen von jaenelle zwischen ihnen und plötzlich war daemon der einzige mann im bett.

Oder später wenn er es saetan erzählt wie kaelas (350kg Raubtier) auf seinen schoß klettert und der stuhl zusammenbricht!! :lol

10

Thursday, November 20th 2008, 9:42pm

Ich find die Stelle klasse, wo Daemon bei seiner Hochzeit in´s Einhorn reinläuft.... echt zum schießen!!!! :lol
join the dark side of life.....cause we got all the cookies.....

SceaDeNight

saphirne Kopfgeldjägerin

• Send private message

11

Saturday, November 22nd 2008, 1:50pm

genial ist aber auch die 2. hochzeit! Daemon und Saetan! :ablach

This post has been edited 1 times, last edit by "SceaDeNight" (Nov 6th 2010, 9:23am)

Draca

Seneschallin

• "Draca" is female

Activitypoints: 1,285

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,

• Send private message

12

Saturday, November 22nd 2008, 2:28pm

Quoted

Original von SceaDeNight

Auch Daemon und Kaelas morgens im Bett:
Daemon fletscht die Zähne, Kaelas sein raubtiergebiss
Daemon knurrt, kaelas knurrt lauter
Plötzlich ein donnergrollen von jaenelle zwischen ihnen und plötzlich war daemon der einzige mann im bett.

Oder später wenn er es saetan erzählt wie kaelas (350kg Raubtier) auf seinen schoß klettert und der stuhl zusammenbricht!! :lol

Oh ja das is auch meine Liebste zumin. vom neuen Buch.

Ich liebe auch die Stellen in den Jaenelle Saetan oder
Daemon fragen stellt die die beiden einem Kind nicht beantworten wollen.

SceaDeNight

saphirne Kopfgeldjägerin

• Send private message

13

Saturday, November 22nd 2008, 2:43pm

ja, das is genialst

oder wo sie mit lucivar redet, wegen der sache mit dem Floß aus stöckchen und zweigen, nur zusammengehalten von Kunst:ablach

14

Sunday, November 23rd 2008, 10:20am

Oh ja!!!!

und als Lucivar anbietet, ein Kleid zu tragen.....
zum schießen!!!!!!! :hihi
join the dark side of life.....cause we got all the cookies.....

SceaDeNight

saphirne Kopfgeldjägerin

• Send private message

15

Wednesday, November 26th 2008, 9:46am

ja, die vorstellung von lucivar im kleid is schon heiß.

aber die stelle wo sie mit jaenelle totengräber saufen und danach sehr viel schlagseite haben is auch gut. vor allem der Spruch:

Daemon: Schrei doch nicht so!
Saetan: Das fiele mir nicht ein, den ihr beide wärt schon nach dem ersten Wort bewusstlos. deshalb spare ich mir meine Standpauke auf, bis ihr sie euch anhören könnt.
:ablach

This post has been edited 1 times, last edit by "SceaDeNight" (Nov 26th 2008, 10:00am)

Kimino

Bestes Hausmädchen

• "Kimino" is female

Activitypoints: 805

• Send private message

16

Friday, December 12th 2008, 8:57pm

Lustige Szenen

Himmel wo fängt man den da an und wo hört man auf???

Ehrlich da gibt es so viele lustige Stellen...Allgemein die Familiengespräche. Super finde ich auch als Surreal nach zwei Wochen wieder auf der Burg ist einen Blick auf Daemon wirft und dann mit Jaenelle spricht, nr um nach dem (gelungenen) Gespräch in Daemon zu rennen. Das ganze Kapitel ist ech zum brüllen als sie sich dann bei Saetan verkriecht und er meint:"Erwartest du noch jemanden" und sie meint "Nein :lol"
Stille Wasser sind tief, dunkle noch tiefer.

SceaDeNight

saphirne Kopfgeldjägerin

• Send private message

17

Thursday, December 25th 2008, 2:40pm

oder einfach auch die stelle in nacht, wo surreal dfolgendem gedankengang folgt:

Müssen dämonentote eigenlich auch auf die Toilette? Saetan hat - zumindest vor einiger zeit - mit der familie gegessen.
Nein, wenn der höllenfürst jemals so etwas profanes tat, wie seinen hintern auf einer kloschüssel zu parken, wollte sie das gar nicht wissen.
;D

Lady Yaslana

Dorfbewohnerin

• "Lady Yaslana" is female

Activitypoints: 185

• Send private message

18

Wednesday, September 9th 2009, 11:52pm

Oh, das sind so viel Szenen, dich so sehr liebe. Diese zum Beispiel:

*Zitat Anfang*
"Sag mal, Beal",fragte Saetan mit seidenweicher Stimme, "weißt du eigentlich, wer ich bin?" Beal blinzelte. "Du bist Höllenfürst, Höllenfürst."
"Sehr gut. Da du mich wiedererkennst, muss ich wohl immer noch mine menschliche Gestallt haben."
"Höllenfürst?"
"Ich sehe nicht etwa wie eine Stehlampe aus, sodas mich jemand in eine Ecke zerren und mir ein paar Kerzen in die Ohren stecken wird? Und man hält mich hoffentlich auch nicht für einen lebenden Abstelltisch, den jemnd beiGelegenheit an einen Sessel bindet, damit ich nicht allzu weit wegwandere."
Beals Augen traten leicht hervorm doch er hatte sich schnell wieder gefangen.
"Nein, Höllenfürst. Du siehst genauso aus wie gestern."

Mit verschränkten Armen dachte Saetan eine Weile nach.

"Meinst du, wenn ich mich im mein Arbeitszimmer begebe und dort ausharre, entgehe ich dem grausamen Schicksal, am Ende noch abgestaubt, polliert oder sonst irgendwie auf Hochglanz gebracht zu werden?" "O ja, Höllenfürst. Dein Arbeitszimmer wurde heute Morgen geputzt." "Werde ich es wieder erkennen", murmelte Saetan vor sich hin[...]*Zitat Ende*

oder das hier:

*Zitat Anfang*
*Yas?*, sandte Tassle zögerlich einen mentalen Faden entlang. Es klang beinah ein wenig furchtsam. Lucivar drehte sich um und sah den jungen Wolf an. "Frauen sind mit ein Dorn im Auge." Anstelle der Angst trat nun Verwurrung. "Ein Dorn in Auge? Das muss wehtun, Woher kommt der Dorn?" Nach einer Pause fügte Tassle hin zu: "*ich könnte die Wunde lecken.*
*zitat Ende*

Und das hier auch.
*Zitat Anfang*
"Es war nett von dir, ihr das Kochen beibringen zu wollen", sagte Lucivar. "Aber Marian! Wir sprechen hier von einer Hexe, die mit 16 Jahren die Küche auf der Birg in die Luft gejagt hat, weil sie den Zaubertrank, an dem sie gerade arbeitete, mit dem Braten verwechselte, den sie und ihre Freundin Karla machten. Denk einmal darüber nach. Braten. Zaubertrank. Sie weren icht in der Lage den Inhalt der beiden Töpfe zu unterscheiden." "Sie hat die Küche in die Luft gejagt?"
"Völlig zerstört. Bis auf den letzten Kochlöffel."
*zitat Ende*
When honor and the Law no longer stand on the same side of the line, how
do we choose, SaDiablo?

Daemon

Gefährte von Hexe

• "Daemon" is male

Activitypoints: 395

wcf.user.option.userOption52: George R. R. Martin, Margret Weis, Tracy Hickmann, Anne Bishop, Anne Rice

• Send private message

19

Thursday, September 10th 2009, 1:01pm

Lieblingsstellen?
Da kenn ich ein paar ;D.

Meine absolute Lieblingsstelle:
Ich esse Kuhfladen!
XD
Das sagt alles :hihi

Was noch?

Ich schreib einfach ab und zu weiter hier rein wenn ich mich wieder erinnern kann...
xD
Mother Night and may the Darkness be merciful.

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

20

Friday, September 11th 2009, 1:21am

@ Daemon:
Kannst du bei deinem letzten Zitat vielleicht kurz erklären wer das wann sagt und warum? Ich kann mich da mal grad gar nicht erinnern und würdes dennoch gern wissen.
Danke. =)
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 298.9 Hits today: 27 | Hits yesterday: 354 | Hits record: 7,176 | Hits total: 215,863

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel