wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko
Noch ein Mahet-Fan unter uns. Dann sind wir also mindestens zwei. ;-)
Quoted
Original von Annvian
Ohhh ja!Noch ein Mahet-Fan unter uns. Dann sind wir also mindestens zwei. ;-)
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

Ich freu mich schon so auf die nächsten Teile. Ich liebe einfach dieses Volk. Ich mochte sie schon in den Zwergen-Büchern sehr. Mahet hat sie sehr gut durchdacht und sie verkörpern so super das Böse. Wenn man natürlich 'Die Albae' gelesen hat, verliert man ein wenig den Blick für ihre Grausamkeit und erkennt eindeutige Abstufungen (z.B. dachte ich manchmal bei Caphalor: 'Och, der ist ja lieb.' - dabei ist er nur für Albae-Verhältnisse manchmal nett, aber sonst eigtl doch recht böse und durchtrieben).
)

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH
Style "Kaeleer rot" © by Laermorien