You are not logged in.

Draca

Seneschallin

• "Draca" is female
  • "Draca" started this thread

Activitypoints: 1,285

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,

• Send private message

1

Saturday, October 17th 2009, 9:53pm

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Blutrote Küsse von Jeaniene Frost

Der Inhalt ist nicht von mir, sondern von einer anderen Internetseite. Ich finde es aber so gut getroffen, dass ich es euch nicht vorenthalten will:

Die 21jährige Catherine, die sich selbst Cat nennt, hat ein gefährliches Leben: sie jagt Vampire und tötet sie. Da Cat's Mutter von
einem Vampir vergewaltigt wurde, hegt sie einen unauslöschbaren Hass gegen diese Kreaturen, den sie auch an ihre Tochter
weitergegeben hat. Als Halbvampirin hat Cat einige der vampirischen Stärken geerbt und kann es mit den Blutsaugern aufnehmen.
Eines Nachts jedoch geht ihr Plan nicht auf. Sie gerät an den mächtigen Vampir Bones, der Cat kurzerhand entführt und sie vor eine
Wahl stellt: entweder sie wird seine Komplizin bei der Vampirjagd oder sie stirbt durch seine Hand. Cat muss einlenken und nach
einem mörderischen Training findet sie sich als Lockvogel wieder, der Meistervampire bezirzen soll, damit sie und Bones sie dann
erledigen können. Nach und nach findet Cat heraus, dass Bones hinter dem Drahtzieher einer korrupten Untergrundorganisation her ist,
die unschuldige Mädchen entführen um sie dann als "Mahlzeit" für Vampire gewinnbringend weiterzuverkaufen. Allein aus ihrer
Überzeugung heraus ist Cat entschlossen, Bones bei der Zerschlagung dieses Verbrecherrings zu helfen. Doch bald merkt sie auch,
dass es persönliche Dinge sind, die sie an Bones binden und obwohl ihre Mutter den Hass so sehr geschürt hat, kann sich Cat Bones'
Anziehungskraft nicht mehr enziehen. Zusammen verstricken sie sich immer mehr in das gefährliche Unterfangen und Cat weiß, dass
sie sich irgendwann entscheiden muss, entweder für ihre Mutter oder den Vampir...

Rasanter Thriller mit sexy Helden, der einem in jeder Sekunde den Atem raubt.

Ich habe das Buch "gefressen" und fand es super klasse, spannend, und witzig. LESEN !!!
Einziges Manko: Nicht so ganz das "Happy End".
Deshalb: Wenn es euch gefällt solltet ihr zum Ende das Zweite parat haben, denn dann will am UNBEDINGT weiterlesen !

Oder habt ihr es schon gelesen ? Wie fandet ihr das Buch ?

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 299.76 Hits today: 2,187 | Hits yesterday: 2,440 | Hits record: 7,176 | Hits total: 220,463

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel