wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,
Ich war am Samstag bei Thalia und hab "Der Tod kommt wie gerufen" von Kathy Reichs gekauft.
wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling
Berichte doch dann mal, wenn Du's durch hast. Location: Kaeleer ;o)
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko
wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling
. Von daher sind beide Threads (Was lest ihr gerade? und Welches Buch habt ihr euch als letztes gekauft?) dafinitiv nicht deckungsgleich
.Location: Pott
! Da konnte ich natürlich nicht an mich halten, u.a. waren unter meinen Neuerwerbungen:
)Location: Pott
Mein Motto lautet: Hauptsache erstmal HABEN
. Falls ich sie aber eher lesen werde, berichte ich Dir, versprochen!
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko
) und hat es mir empfohlen, da es sehr spannend und unvorhersehbar sei.
wcf.user.option.userOption52: Cody McFadyen, Lian Hearn, J.R. Ward, Anne Bishop, Stephen King

Leg dir unbedingt auch die Folgebände zu.
Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH
Style "Kaeleer rot" © by Laermorien