You are not logged in.

Draca

Seneschallin

• "Draca" is female

Activitypoints: 1,285

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,

• Send private message

141

Monday, May 9th 2011, 9:19pm

VIRALS - Tote können nicht mehr reden von Kathy Reichs

Die vierzehnjährige Tory Brennan ist die Nichte der berühmten forensischen Anthropologin Tempe Brennan. Mit ihr teilt sie zwei Dinge: den Instinkt für Verbrechen – und den unbedingten Willen, diese aufzuklären ...

Auf einer einsamen Insel findet Tory die vergrabenen Knochen eines vor etwa 30 Jahren verstorbenen jungen Mädchens. Torys Versuch, gemeinsam mit ihren Freunden die Identität des Mädchens zu lüften, erweist sich als gefährlicher als erwartet: Bei der Toten handelt es sich um die damals sechzehnjährige Katherine Heaton, deren Verschwinden nie aufgeklärt wurde. Die Spuren des Verbrechens reichen bis in die Gegenwart, bis in ein Labor, in dem wissenschaftliche Experimente mit dem gefährlichen Parvovirus vorgenommen werden. Tory und ihre Freunde infizieren sich mit dem Virus – und erlangen dadurch eine erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit, die ihnen bei ihren Recherchen zugute kommt. Denn der Mörder von Katherine Heaton tut alles dafür, dass das Verbrechen nicht ans Tageslicht gebracht wird …

Das erste Jugendbuch von Kathy Reichs ich bin gespannt. ^^

kornmuhme

Tavernenbesitzerin

• "kornmuhme" is female

Activitypoints: 955

wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling

• Send private message

142

Tuesday, May 31st 2011, 11:34am

Der Übergang von Justin Cronin

"Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI-Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte." (amazon)

Habe ich aber noch nicht angefangen, aber ich habe mal wieder Lust auf einen Endzeitroman.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt.

Eine summt.

Draca

Seneschallin

• "Draca" is female

Activitypoints: 1,285

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,

• Send private message

143

Saturday, June 11th 2011, 8:23pm

Schattenwandler 05. Noah von Jacquelyn Frank

Noah, der König der Dämonen, sucht schon seit Langem nach seiner Seelengefährtin der Frau, die in jeder Hinsicht zu ihm passt. Monatelang sieht er sie in seinen Träumen vor sich und kommt ihr doch nicht näher. Als er sie in der Kriegerin Kestra endlich gefunden zu haben glaubt, wird diese jedoch ermordet. In seinem Schmerz bricht Noah mit den Gesetzen von Zeit und Raum, um in die Vergangenheit zu reisen und das Leben seiner Geliebten zu retten. Doch dieses Vorhaben birgt ungeahnte Gefahren ...

kornmuhme

Tavernenbesitzerin

• "kornmuhme" is female

Activitypoints: 955

wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling

• Send private message

144

Tuesday, January 24th 2012, 8:10pm

Ich bin ja gerade dabei, meinen SuB zu reduzieren, aber heute habe ich mir "Das verlorene Symbol" von Dan Brown zugelegt. Muss man zwar nicht zwngsläufig haben, aber für 2,99 Euro konnte ichn es auch nicht liegenlassen :-).
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt.

Eine summt.

145

Thursday, February 9th 2012, 9:24am

Ich habe mir zuletzt zugelegt:

"Blood Angel" von Justine Wilson.

Der Roman ist auch schon gelesen - ich bin begeistert!

Es geht, wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, um Engel und Dämonen, die im Kampf miteinander stehen. Sehr düster, dabei komplex, und flüssig geschrieben. Leider ist von der Autorin sonst nichts mehr erschienen. Das Buch gibt es auch nur noch gebraucht.

Mei

Hausmädchen

• "Mei" is female

Activitypoints: 330

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Monika deGiorgi, Lara Adrian, J.R.Ward

• Send private message

146

Monday, March 12th 2012, 8:18pm

@ Saetanslove: 'Blood Angel' besitze ich auch schon lange und ich kann es eigentlich empfehlen, da es nicht immer den Gang nimmt, den man erwartet - zumindest ging es mir so.

Ich hab mir als letztes 'Night Terror' von John Passarella.
Ist ein Buch, dass sich mit der Serie Supernatural befasst, aber ich bin noch nicht wirklich weit um beurteilen zu können, wie gut es diese wiederspiegelt.
You came like a hurricane, without a warning
You put me through heaven and hell

But when did you realize I see through your lies

I see what you're made of

147

Tuesday, April 17th 2012, 11:28am

Meine neueste Errungenschaft ist "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum. Ich bin in etwa auf der Hälfte und liebe es bereits jetzt.

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

148

Tuesday, April 17th 2012, 9:34pm

Ich habe es zwar schon ein paar Wochen, aber noch nicht reingelesen, daher ist es das neuste. ;)
Die Glasbücher der Traumfresser von Gordon Dahlquist.

Ich hab das Buch im Buchladen gesehen und den Klappentext und eine Seite im Buch gelesen; vorher hatte ich davon noch nie gehört geschweige denn es gesehen, aber der Roman sieht schon sehr toll aufgemacht aus; mit allerlei Zitaten im aufklappbaren Cover und joa, mal sehen, was mich erwartet. Es spielt wohl in der viktorianischen Zeit und mich erinnerte die Inhaltsangabe etc stark an Steam Punk und ich liebe ja Steam Punk.^^
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!