This post has been edited 1 times, last edit by "Saetanslove" (Oct 30th 2006, 9:27am)
Quoted
Original von Saetanslove
Zur Zeit lese ich "Der Historiker" von Elizabeth Kostova. Das Buch ist sprachschän und verwebt neue und alte Geschichte auf unvergleichliche Weise mit dem Dracula-Mythos. Die Untoten werden auf eine neue Weise lebendig, und sie entfalten ihre Faszination ganz sachte. Das Buch steckt voll wunderbarer Liebesgeschichten, die nie schmalzig und immer spannend sind.
danach seh ich zu das ich R.A. Salvatores dunkelelfen saga weiter lese
This post has been edited 1 times, last edit by "Eryniel" (Oct 29th 2006, 9:13pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Eryniel" (Oct 30th 2006, 3:13pm)
Quoted
Original von die_sadistin
Hey, es ist echt doof, hier die ganzen Buchtitel zu hören und festzustellen, dass man das eine oder andere doch auch gern lesen würde und doch genau weiß, dass ich keine Zeit dafür haben werde!
Die Loste meiner Bücher, die ich noch lesen will, ist einfach zu lang...

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben
wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben
Das war so ziemlich mein erstes, ernst zu nehmendes Buch zum Thema Magie/Hexerei.Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH
Style "Kaeleer rot" © by Laermorien