You are not logged in.

Draca

Seneschallin

• "Draca" is female

Activitypoints: 1,285

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,

• Send private message

341

Friday, October 3rd 2008, 7:09pm

Das stimmt .. Belladonna ist anders und mir gefällt es nicht so .. Sebastian ist in meinen Augen um vieles besser.

Ich hab " Nacht " gelesen und nun bin ich bei dem neuen Buch von Lara Adrian " Gebieterin der Dunkelheit"

342

Saturday, October 4th 2008, 9:54am

"Gebieterin der Dunkelheit" ist klasse, wenn auch meines Erachtens nicht ganz so intensiv wie der Roman um Tegan und Elise. Das war für mich der bislang beste Adrian.

Seit gestern abend bin ich mit "Belladonna" durch und begeistert. Das Buch hat mich noch mehr angesprochen als "Sebastian", wahrscheinlich weil mich die Thematik - die Suche nach dem Platz im Leben und der Heimat - mehr berührt hat.

Nun lese ich "Biss zum Abendrot" von Stephenie Meyer.

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

Activitypoints: 1,825

Location: Links am Mond vorbei, zur Milchstraße, vier Sterne überspringen und dann suchen!

• Send private message

343

Monday, October 6th 2008, 8:19pm

Ich habe nun die Biss zum Morgengrauen, - Mittagsstunde und - Abendrot gelesen, wobei ich mich dazu entschiede haben noch mal den ersten zu lesen, weil ich so fasziniert von Bella bin. Ich finde es erschreckend wie ich diesem Charakter gleiche, als ich 17 war oder wie der Charakter mir gleicht.

Ich habe nämlich ein kleines Spiel bei Büchern. Eine Stelle lesen, Buch zu machen und überlegen wie es weiter geht. Manchmal stimmt es ein wenig, aber bei Biss zum Morgengrauen hat es fast immer ganz genau gestimmt ... erschreckend schön ;D

Ansonsten hab ich schon Nacht gelesen, wen es interessiert und Leoparden Blut und Jäger der Nacht sind mir auch schon ins Auge gesprungen. Wenn sie hier so gepriesen werden, werde ich sie mir wohl auch holen.
Wenn Trauer deine Tränen frisst
Du Glück und Freud selbst vergisst
Wenn nichts mehr einen Augenblick wärt
Dann hat dich dein Leben auf gezerrt

Annvian

Hüterin

• "Annvian" is female

Activitypoints: 2,140

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko

• Send private message

344

Wednesday, October 8th 2008, 7:33pm

Ich lese gerade "Nacht". Hatte es zwar schon auf Englisch, aber deutsch muss trotzdem nochmal sein. Einige Stellen bzw Wortwitze habe ich im Englischen auch nicht verstanden, aber in "Nacht" musste ich schon mindestens zweimal bis jetzt laut lachen. Sehr schön!:korrekt
Briarwood ist ein süßes Gift, gegen das es kein Heilmittel gibt!

FromHell

Tavernenbesitzer

• "FromHell" is male

Activitypoints: 1,140

• Send private message

345

Sunday, October 26th 2008, 9:10pm

Die Dämonen

Das ist eher nicht weiterzuempfehlen
Die Geschichte ist ziemlich schwach
WENN SCHATTEN FALLEN - NACHT REGIERT - VON STERNEN GEKRÖNT

Draca

Seneschallin

• "Draca" is female

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Marion Zimmer Bradley,Kathy Reichs,Jeanine Krock,Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian,

• Send private message

346

Friday, October 31st 2008, 10:51am

Ich muss dazu sagen das ich seit ich die Bücher von Nalini Singh ( Leopardenblut & Jäger der Nacht ) gelesen habe total auf Geschichten mit Gestaltwandler stehe.

Das Buch hier kommt leider nicht ganz an die von Singh ran aber ist dennoch nett zulesen ..

This post has been edited 1 times, last edit by "Draca" (Oct 31st 2008, 10:52am)

347

Saturday, November 1st 2008, 8:42pm

Derzeit lese ich noch einmal die "Juwelen". "Dunkelheit" habe ich heute beendet und mit "Dämmerung" angefangen.

"Tiger Eye" und "Shadow Touch" habe ich auch in meinem Regal stehen, da auch ich Gestaltwandler liebe, doch ich bin noch nicht dazu gekommen, die Bücher zu lesen.

FromHell

Tavernenbesitzer

• "FromHell" is male

• Send private message

348

Sunday, November 2nd 2008, 4:47pm

Otherland - Stadt der goldenen Schatten

Draca

Seneschallin

• "Draca" is female

• Send private message

349

Saturday, November 15th 2008, 9:16pm

Blutspur von Kim Harrison

Nach einer weltumspannenden Seuche hat sich das Leben auf der Erde grundlegend verändert: Die magischen Wesen sind aus dem Schatten getreten. Vampire, Kobolde und andere Untote machen die Straßen unsicher. Dies ist die Geschichte der Hexe und Kopfgeldjägerin Rachel Morgan, deren Job es ist, diese finsteren Kreaturen zur Strecke zu bringen. Eines Tages hat Rachel jedoch genug von ihrem wenig aussichtsreichen Job in der magischen Sicherheitsbehörde von Cincinnati und kündigt. Gemeinsam mit der abgeklärten Vampirin Ivy, auf deren Enthaltsamkeitsgelübde man sich nicht verlassen sollte, und Jenks, einem vorlauten Pixie, gründet sie eine eigene Agentur. Doch als Rachels ehemaliger Chef ihr ein Tötungskommando auf den Hals hetzt, sieht sie nur einen Weg, um ihre Haut zu retten: Sie muss Trent Kalamack, den gefährlichsten Gangster der Stadt, als Rauschgiftschmuggler überführen. Der aber hat seine eigenen Pläne ...

Und die zwei weiteren Bände hab ich mir schon bestellt " Blutjagd " und " Blutspiel"

350

Sunday, November 16th 2008, 9:40am

Ich lese gerade "Eragon - Die Weisheit des Feuers" von Christopher Paolini.

Die "Blut"-Reihe von Kim Harrison habe ich auch im Schrank stehen. Der erste Band ist gelesen, er zieht sich etwas in die Länge, finde ich. Aber die nachfolgenden sollen besser sein.

FromHell

Tavernenbesitzer

• "FromHell" is male

• Send private message

351

Monday, November 17th 2008, 8:29pm

Elfenritter
Das Fjordland - also teil 3

SceaDeNight

saphirne Kopfgeldjägerin

• "SceaDeNight" is female

Activitypoints: 840

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Wolfgang Hohlbein, Markus Heitz

• Send private message

352

Tuesday, November 18th 2008, 11:29am

Also ich hab jetz seit freitag abend die Juwelen komplett nochmal durch (zum 10 mal oder so)

und hab heut morgen mit "Die undendliche Geschichte" angefangen und bin ca in der hälfte.

ich les sehr viel und sehr schnell... ;D
the end is just the beginning

K-chan

Tavernenbesitzerin

• "K-chan" is female

Activitypoints: 900

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Trudi Canavan, Anne Rice, Jennifer Fallon

• Send private message

353

Tuesday, November 18th 2008, 5:43pm

Ich habe letzte Woche "Königsmacher" von Karen Miller angefangen.

Schöner, einfacher Einstieg und ich bin gespannt, was die Geschichte so bringt.
Nach knapp 150 Seiten scheint so langsam die eigentlich Story ins Rollen zu kommen, war bis dato mehr ein Charaktere vorstellen und deren Beziehungen entwickeln lassen. ^^°

Würde auch mehr und schneller lesen, wenn da nicht immer die Schule wäre, die einem einen Strich durch die Rechnung macht. Aber aufgrund langen Schulwegs komme ich dann in Bus und Bahn trotzdem noch zum Lesen... ^^°

"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."

354

Thursday, November 20th 2008, 9:21pm

Ich les zur Zeit Terry Pratchett - Wachen, Wachen

ist echt lustig.

davor hab ich Sebastian und Belladonna nochmal gelesen. ;D
join the dark side of life.....cause we got all the cookies.....

FromHell

Tavernenbesitzer

• "FromHell" is male

• Send private message

355

Monday, December 1st 2008, 8:01pm

Blutportale von Markus Heitz

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

Activitypoints: 1,825

Location: Links am Mond vorbei, zur Milchstraße, vier Sterne überspringen und dann suchen!

• Send private message

356

Monday, December 1st 2008, 10:17pm

Quoted

Original von Draca
Blutspur von Kim Harrison

Empfehlung von mir: HÖR AUF ZU LESEN!!!
Grund: Das vierte Buch is noch nicht draußen *jammer* ich sitz hier (mal wieder) auf heißen Kohlen ... ich will wieder Rachel haben und Al ... böser böser Dämon *gröhl* Ich bin eine Sadistin und ich LIEBE Al ... also nicht so das ich ihn gerne persönlich kennen würde aber zum Lesen einfach nur genial ^^
Wenn Trauer deine Tränen frisst
Du Glück und Freud selbst vergisst
Wenn nichts mehr einen Augenblick wärt
Dann hat dich dein Leben auf gezerrt

FromHell

Tavernenbesitzer

• "FromHell" is male

• Send private message

357

Friday, December 5th 2008, 2:15pm

Shadow run von markus heitz

SceaDeNight

saphirne Kopfgeldjägerin

• "SceaDeNight" is female

Activitypoints: 840

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Wolfgang Hohlbein, Markus Heitz

• Send private message

358

Friday, December 5th 2008, 5:42pm

das schwert der zeit band 2
the end is just the beginning

359

Saturday, December 6th 2008, 4:42pm

Derzeit lese ich "Stephen King: Das Leben und das Schreiben". Der Mann hat ja einen wunderbaren Humor, und seine Tipps zum Wie des Schreibens sind wirklich gut.

Draca

Seneschallin

• "Draca" is female

• Send private message

360

Thursday, December 11th 2008, 9:03pm

Quoted

Original von FromHell
Blutportale von Markus Heitz

Wie ist das Buch den ? Ich habs mir mal bestellt da ich schon die beiden Bücher "Kinder des Judas " und "Ritus" nicht schlecht fand.
Bin mal gespannt wie mich das neue überzeugt..

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 299.78 Hits today: 2,189 | Hits yesterday: 2,440 | Hits record: 7,176 | Hits total: 220,465

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel