This post has been edited 1 times, last edit by "Saetanslove" (Nov 15th 2006, 11:54am)
Quoted
Original von Saetanslove
Zur Zeit lese ich "Elric von Melnibone" von Michael Moorcock. Kennt das jemand? Eine wie ich finde geniale Saga um den Albinokönig Elric, den allein Magie am Leben erhält und der zwei Schwerter mit Eigenleben mit sich führt, die ständig nach Seelen hungern. Düster, blutvoll, humorig und tiefgründig. Sehr zu empfehlen!

Quoted
Original von Saetanslove
@ Nebelkrähe: "Corum" steht bei mir auf der Wunschliste. Wie ist das Buch so?.
Quoted
Original von Saetanslove
Danke für die Auskunft, Nebelkrähe! Tja, der "Herzog von Köln" reizt mich auch. Beislang habe ich gelesen, dass man eigentlich alle Bücher von Michael Moorcook gelesen haben sollte, um sein Multiversum richtig zu verstehen, und deshalb schwebt mir vor, die Reihe um den Ewigen Helden irgendwann komplett zu machen.
Quoted
Original von Stella_parva
Ich les zur Zeit nichts konkretes, das letzte Buch, was ich gekauft habe, hat mir die Nebelkrähe grad weggeschnappt.
Selber schuld, ich hab nämlich grad Hellstroms Brut gelesen. Ein recht kurzer SF-Roman von Frank Herbert
Wenn du erst mit Goodkind angefangen hättest und nicht mit Hellstroms Brut, müsste ich jetzt Herbert lesen. This post has been edited 1 times, last edit by "Nebelkrähe" (Nov 28th 2006, 11:24pm)

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH
Style "Kaeleer rot" © by Laermorien