You are not logged in.

41

Tuesday, December 26th 2006, 10:39pm

ich les entlich zwilicht ^^, muss zu meiner schande gestehen das ich jetzt erst dazu gekommen bin :rotwerd
Nunmehr könnte jedes Wort gleich einer

Glasscherbe achtlos dahin geworfen werden

und mein Herz in Stücke reissen!!!!!

SPRING.....entweder du fällst......
Oder es wacchsen dir Flügel!!!

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

Activitypoints: 1,825

Location: Links am Mond vorbei, zur Milchstraße, vier Sterne überspringen und dann suchen!

• Send private message

42

Tuesday, December 26th 2006, 11:35pm

Ich les zur zeit Glenraven ... bin noch ganz am Anfang.
Wenn Trauer deine Tränen frisst
Du Glück und Freud selbst vergisst
Wenn nichts mehr einen Augenblick wärt
Dann hat dich dein Leben auf gezerrt

43

Wednesday, December 27th 2006, 11:40am

Ich habe gerade "Biss zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer (einen romantischen Vampir-Roman) beendet und bin dabei "Dies sind die Abenteuer - 40 Jahre Star Trek" (sehr informativ) zu lesen.

die_sadistin

Erfahrene Frau des Blutes

• "die_sadistin" is female

Activitypoints: 5,785

• Send private message

44

Friday, December 29th 2006, 1:25am

Ich les mal wieder "Zwielicht"; find das Buch einfach klasse...
Und "P.S. Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern
Alles hat seinen Preis..

45

Friday, December 29th 2006, 12:32pm

Ich les grade den 4. Band vom "Lied von Eis und Feuer".
Habt mich geformt, habt mich genarrt, habt mich belogen und betrogen und das mein ganzes Leben lang. Habt meinen willen deformiert, habt meine Würde korrumpiert...

Eisregen

46

Sunday, December 31st 2006, 3:45pm

Und ich bin jetzt auch bei "Zwielicht", das Buch ist einfach wundervoll. Wenn ich das durchhabe, werde ich auch die Trilogie wieder lesen.

47

Monday, January 1st 2007, 4:39pm

ich hab grade eragon angefangen ;D
du bist was du bist
---------------------------------------------------------------------------
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

Location: Links am Mond vorbei, zur Milchstraße, vier Sterne überspringen und dann suchen!

• Send private message

48

Monday, January 1st 2007, 7:35pm

Kämpf mich durch "Das Druidentor" von Hohlbein

:baby

49

Monday, January 1st 2007, 8:22pm

Quoted

Original von lischetra
ich hab grade eragon angefangen ;D

Bin ich Mittwoch mit fertig geworden.
Habt mich geformt, habt mich genarrt, habt mich belogen und betrogen und das mein ganzes Leben lang. Habt meinen willen deformiert, habt meine Würde korrumpiert...

Eisregen

50

Wednesday, January 3rd 2007, 2:12pm

Eragon ist klasse! Ich liebe die Bücher, besonders den zweiten Band.

Im Moment lese ich "Elfenlicht" von Bernhard Hennen, aber irgendwie enttäuscht mich das Buch. Es hat der Elfenwelt nichts Neues hinzu zu fügen, und die Lutin wirken irgendwie befremdend in der Welt, die Hennen erschaffen hat. Lieber hätte ich gelesen, wie es mit Nuramon weitergeht, aber den scheint Hennen aus den Augen verloren zu haben. Und ich hatte mich so auf dieses Buch gefreut! Schade.

51

Wednesday, January 3rd 2007, 3:40pm

Ich find Eragon ist gute Unterhaltung, fügt dem Genre aber nichts nennenswertes hinzu.

Die ganzen "Die - Fantasykreaturen" Bücher mag ich nicht mehr. Ich hab "Die Orks" und "Die Zwerge" gelesen und finde, dass ist auch ziemliche 08/15 Fantasy. Aber jeder so wie,s ihm gefällt, ne? :)

Ich les jetzt grade "Elric Of Melnibonè" von Michael Moorcock.

Eisregen

This post has been edited 1 times, last edit by "Nebelkrähe" (Jan 3rd 2007, 3:40pm)

52

Wednesday, January 3rd 2007, 7:17pm

In Punkto Eragon kann ich Nebelkrähe nur zustimmen, habe das Buch vor etwa 2 Wochen fertig gelesen und finde es nur unter dem Gesichtspunkt ziemlich gut, dass es von einem 15 jährigen geschrieben wurde.

Momentan lese ich den zweiten Teil von Eragon, man will ja trotzdem wissen wie es weitergeht, und Sturmvogel aus der Shadowrun Reihe. Zweiteres hat einen Schreibstil der mir sehr zuspricht.

53

Wednesday, January 3rd 2007, 9:57pm

ich les immer noch zwilicht und neben her noch Wächter der Nacht!!!
Bin immoment nicht in der stimmung wirklich zwilicht zulesen hat aber auch seine grunde...
Nunmehr könnte jedes Wort gleich einer

Glasscherbe achtlos dahin geworfen werden

und mein Herz in Stücke reissen!!!!!

SPRING.....entweder du fällst......
Oder es wacchsen dir Flügel!!!

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

• Send private message

54

Wednesday, January 3rd 2007, 10:43pm

Hab das Druidentor beiseite gelegt und les zur zeit die Nebel von Avalon. Das stand nämlich noch ungelesen bei mir herum :rolleyes

55

Thursday, January 4th 2007, 9:40am

Quoted

Original von Lileth
Hab das Druidentor beiseite gelegt und les zur zeit die Nebel von Avalon. Das stand nämlich noch ungelesen bei mir herum :rolleyes

Bradley kann auf jeden Fall besser schreiben als Hohlbein. Wobei mir die Nebel manchmal etwas Holzhammer-feministisch vorkamen. *duckflitz* :engel

Eisregen

Chandra

Unregistered

56

Saturday, January 6th 2007, 7:17pm

Ich lese im Moment die "Feuerpriesterin Das Erbe der Runen 2" von Monika Felten und noch "Die Hüterin der Gewürze"

Irgendwie lese ich immer zwei Bücher =)

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

57

Saturday, January 6th 2007, 7:41pm

Feuerpriesterin hab ich auch schon gelesen, vor längerem.
Ich glaub gibt schon den dritten Teil, oder? Den hab ich noch nicht.

also ehrlich gesagt bin ich besseres von Monika Felten gewohnt, ich fands nicht so toll.
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

Chandra

Unregistered

58

Saturday, January 6th 2007, 7:44pm

ja den dritten Teil gibt es schon aber ob ich mir den kauf weis ic nicht ist nämlich wirklich nicht gut!

59

Sunday, January 7th 2007, 8:45pm

So, ich hab Eragon jetzt auch durch. Ich finds ganz okay. Es ist nette Unterhaltung, lese ich sicher gerne auch ein zweites Mal, wenn ich mich einfach so entspannen will.

Da ich schon einige Sachen gelesen habe, die mir wesentlich schlechter gefallen haben, war ich angenehm überrascht. Gerade, was diese "Sensation! Von so einem jungen Menschen geschrieben!" angeht... brrr. Da hab ich mal son Buch gelesen, ich hab leider den Titel vergessen, von einer jungen Französin. Da ging es um drei Mädels mit drei Edelsteinen, war vor ein oder zwei Jahren ganz groß im Rennen. Das Buch hatte mich damals sehr enttäuscht.

Ich lese grade (mal wieder) eins von den Spätwerken von Marion Zimmer-Bradley, Heartlight. Das gehört zu so einer Jetzt-Zeit Magie Reihe, die mir ziemlich gut gefällt. Leider hab ich nur zwei von den Büchern.

Hohlbein gefällt mir eigentlich gar nicht, ich hab aber ein paar Bücher hier rumzustehen. Man liest sie, gähnt, und fragt sich, warum man das getan hat. Obwohl, den ersten Enwor-Band fand ich ganz gut. Von den Ideen her auf jeden Fall besser als von der Ausführung, aber das ist bei Hohlbein oft mein Problem.

60

Monday, January 8th 2007, 11:35am

Hiohlbein hat mir auch nie zugesagt. Ich hab auch nur ein Buch von ihm, wegen des Vampir-Themas: "Dunkel". Die Darstellung der Vampire ist ganz gut - aber nicht faszinierend - aberf der Schluß ist sehr unbefriedigend.

A propos Monika Felten: Ich fand die "Feuerpriesterin" sehr gut, mir hat Vharas Hintergrundbgeschichte gefallen. Gerade eben habe ich den dritten Band der Reihe ("Die Schattenweberin") beendet - stellenweise ziemlich traurig, und das Ende ist zwar kein Happy End im eigentlichen Sinne, aber dennoch hoffnungsvoll. Nur es geht mir etwas zu schnell mit Ajanas Wieder-Eingewöhnung in unsere Welt.

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 299.78 Hits today: 2,189 | Hits yesterday: 2,440 | Hits record: 7,176 | Hits total: 220,465

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel