wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, J.R.R. Tolkien, Bernhard Hennen, Markus Heitz, Walter Moers, Sergej Lukianenko
Dem kann ich mich nur anschließen. Sowhl dem, dass ich erst die Filme gesehen habe, als auch, dass ich Jacksons Umsetzung sehr gut finde.Mach dir nichts draus. Ich habe auch erst die Filme gesehen und dann die Bücher gelesen. Und ich mag beides für sich...![]()
Dabei muss ich sagen, dass ich echt begeistert bin, wie Peter Jackson das Buch umgesetzt hat. Da kann ich auch damit leben, dass einige Schauspieler nicht den Charakteren der Bücher vollkommen übereinstimmen.
Ich habe bis jetzt auch nur die Filme gesehen. Mit dem ersten Band habe ich nach den Filmen mal angefangen aber bin über die langen Beschreibungen am Anfang nicht hinweg gekommen. War mir irgendwie zu langatmig. Also habe ich das Buch wieder weggelegt und schaue mir nur noch die Filme an - am liebsten in der extended Version[...]
Und es ist schon peinlich..ich nehme mal an so gut wie jeder,der gern Fantasy liest hat schon Herr der Ringe gelesen..?!
Nur ich nicht.Ich liiiebe die Filme,hab aber irgendwie schiss das ich dann das eine oder das andere nicht (mehr) mag![]()
ich weiß,albern.

Ich habe bis jetzt auch nur die Filme gesehen. Mit dem ersten Band habe ich nach den Filmen mal angefangen aber bin über die langen Beschreibungen am Anfang nicht hinweg gekommen. War mir irgendwie zu langatmig. Also habe ich das Buch wieder weggelegt und schaue mir nur noch die Filme an - am liebsten in der extended Version[...]
Und es ist schon peinlich..ich nehme mal an so gut wie jeder,der gern Fantasy liest hat schon Herr der Ringe gelesen..?!
Nur ich nicht.Ich liiiebe die Filme,hab aber irgendwie schiss das ich dann das eine oder das andere nicht (mehr) mag![]()
ich weiß,albern.
VLG Su

wcf.user.option.userOption52: George R.R. Martin, Tad Williams, Joe Abercrombie, J.K. Rowling
Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH
Style "Kaeleer rot" © by Laermorien