You are not logged in.

141

Sunday, March 25th 2007, 11:11am

Ich stecke gerade mitten in "Gespräch mit einem Vampir", auch von Anne Rice. Faszinierend. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.

Lileth

Kind des Blutes

• "Lileth" is female

Activitypoints: 1,825

Location: Links am Mond vorbei, zur Milchstraße, vier Sterne überspringen und dann suchen!

• Send private message

142

Sunday, March 25th 2007, 1:24pm

Ich lese zur zeit die Triologie "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan

Ist ganz gut ... zumindest liest es sich schön
Wenn Trauer deine Tränen frisst
Du Glück und Freud selbst vergisst
Wenn nichts mehr einen Augenblick wärt
Dann hat dich dein Leben auf gezerrt

143

Sunday, March 25th 2007, 6:39pm

Quoted

Original von Saetanslove
Ich stecke gerade mitten in "Gespräch mit einem Vampir", auch von Anne Rice. Faszinierend. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.

:)
Wenn man das Buch liest, merkt man erstmal, wieviel im Film eigentlich weggelassen wurde. 8o

Ich muss mich noch ergänzen. Ich hab heute "Das Buch Mephisto" von Asenath Mason angefangen. Dabei handelt es sich um ein doch recht schwarzmagisch ausgerichtetes Traktat zu faustischen Magietradition. Also nette okkulto-Unterhaltung für mich. ;)
Habt mich geformt, habt mich genarrt, habt mich belogen und betrogen und das mein ganzes Leben lang. Habt meinen willen deformiert, habt meine Würde korrumpiert...

Eisregen

This post has been edited 1 times, last edit by "Nebelkrähe" (Mar 25th 2007, 8:46pm)

144

Monday, March 26th 2007, 11:10am

Ja, das stimmt, es wurde wirklich viel weggelassen. Das Buch finde ich besser als den Film, um Einiges aussagekräftiger.

145

Monday, March 26th 2007, 11:43am

Ist ja meistens so. Bei "Queen of the damned" ist es noch schlimmer. Der Film ist ziemlich gehaltlos, wärend das Buch ein richtig geiler "Fast-1.000-Seiten-Wälzer" ist. ;D
Habt mich geformt, habt mich genarrt, habt mich belogen und betrogen und das mein ganzes Leben lang. Habt meinen willen deformiert, habt meine Würde korrumpiert...

Eisregen

146

Monday, March 26th 2007, 12:23pm

Bislang kenne ich weder das Buch noch den Film, aber das wird sich nächten Monat ändern, dann bekomme ich "Fürst der Finsternis" und die "Königin der Verdammten" zum Geburtstag, ich freu mich schon riesig. Eigentlich seltsam, dass ich die Vampirromane von Anne Rice noch kaum kenne, wo mir ihr "Engel der Verdammten" und "Ramses der Verdammte" so gut gefallen hat und ich so ein Vampirfan bin. Aber das ändert sich ja jetzt. Ich denke, dass ich heute noch mit dem "Gespräch" fertig werde, zum Ende hin konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

147

Monday, March 26th 2007, 3:32pm

"Engel der Verdammten" und "Ramses der Verdammte" kenn ich wiederrum nicht.
Ich hab halt bisher nur "Gespräch" und "Königin" gelesen und die beisen Bücher sind einfach nur gut.

Guck dir bei der Königin am Besten zuerst den Film an, wenn man das Buch kennt, ist er nur noch enttäuschend.

Eisregen

148

Tuesday, March 27th 2007, 9:38am

Danke für den Tipp, Nebelkrähe! Ja, das "Gespräch" ist genial, ich bin gestern damit fertig geworden. Man kann das Buch in einem Rutsch durchlesen. "Engel der Verdammten" kann ich nur empfehlen, das ist besser als "Ramses der Verdammte", obwohl auch das Buch gut ist.

Ich fange heute an mit "Schwert und Laute", einem historischen Roman, der in den Highlands spielt. Die Autorin heißt Sonia Marmen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Saetanslove" (Mar 29th 2007, 11:15am)

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

149

Saturday, March 31st 2007, 9:30pm

Bin inzwischen nach Beendigung von Finsternis wieder bei "Elfenlicht" angekommen und lese das weiter. Ich find es echt gut, die Reihe wird mit jedem Buch besser.
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

150

Tuesday, April 10th 2007, 10:39am

Ich habe jetzt endlich mit "Finsternis" begonnen, bin aber noch nicht weit genug, um mich schon zu dem Buch äußern zu können.

Stimmt, die Elfen-Romane von Bernhard Hennen sind wirklich gut. Mir gefallen allerdings die ersten beiden Bücher dieser Reihe am besten.

151

Tuesday, April 10th 2007, 1:17pm

Die Elfenromane hab ich noch nicht gelesen. Allerdings hab ich grad "Das Jahr des Greifen" verschlungen, das Hennen mit Hohlbein zusammen geschrieben hat und ein wirklich guter DSA Roman ist.

Eisregen

die_sadistin

Erfahrene Frau des Blutes

• "die_sadistin" is female

Activitypoints: 5,785

• Send private message

152

Tuesday, April 10th 2007, 7:47pm

Finsternis hab ich vor kurzem durchgelesen, jetzt lese ich "Ich-mein größter Feind" von Timm Flemming. In dem Buch geht es um seine Geschichte, sein Leben mit Borderline. Bisher ist es sehr interessant und vor allem krass, was einem Menschen alles passieren kann.
Alles hat seinen Preis..

153

Friday, April 13th 2007, 11:25pm

Ich les grade von Fritz Leiber "Der traurige Henker", den 3. Band von Fahfrd und dem Grauen Mausling.
Geile Sword & Sorcery Fantasy, die das Genre entscheidend mitgeprägt hat, hierzulande allerdings ziemlich unbekannt ist und zu Unrecht im Schatten von Robert E. Howards Conan-Geschichten steht.

Eisregen

LadySadi

Unregistered

154

Sunday, April 15th 2007, 7:49pm

nach finsternis habe ich die erbin der festung von elizabeth chadwick gelesen und im moment lese ich gerade die braut des ritters, auch on ihr

155

Wednesday, April 25th 2007, 10:51am

Zur zeit lese ich "Das Geheimnis der weißen Wölfin 3: Die Prophezeiung". Es regt wirklich zum nachdenken an und ist zunehmend spannend, da nach drei Vierteln des Buches immer noch nicht klar ist, was das titelgebende Geheimnis der Wölfin denn nun ist und wie die Moira wirklich zu verstehen ist.

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

156

Wednesday, April 25th 2007, 12:32pm

Ritter des Throns - Jennifer Fallon

Die neue Buchreihe spielt vorm Dämonenkind.
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

157

Thursday, April 26th 2007, 10:39am

Ich stecke mitten in "Der Fürst der Finsternis" von Anne Rice. das Buch reisst unheimlich mit und bietet darüber hinaus Stoff zum Nachdenken. Wunderbar!

Kementari

Unregistered

158

Thursday, April 26th 2007, 12:29pm

ich LIEBE die vampirreihe von anne rice. hab die mit 15 das erste mal gelesen und mittlerweile bestimmt schon ca 6mal^^ einfach geniale bücher, wobei königin der verdammten der absolute höhepunkt ist!!!!! und der film ist einfach nur schlimm schlimm schlimm und hat nicht nur mit dem buch nix zu tun sondern verdreht alles im buch dermaßen dass ich die ganze zeit nur fassungslos war. da ist der film zu gespräch um längen besser gelungen.

ich lese im moment, nachdem ich "schatten" gestern zum zweitem mal gelesen habe, den 16ten teil der "das Erbe der Jedi-ritter"-reihe aus dem starwars universum. die reihe gefällt mir extrem gut und ich bin sehr gespannt wie sie das ende schreiben in band 19, also nicht mehr lange hin.....

This post has been edited 1 times, last edit by "Kementari" (Apr 26th 2007, 12:37pm)

159

Thursday, April 26th 2007, 11:22pm

Nachdem ich "zwischendurch" mal eben "Finsternis" und "Der traurige Henker" von Fritz Leiber gelesen hab versuch ich endlich "Pandora" fertig zu bekommen.

Eisregen

160

Sunday, April 29th 2007, 8:10pm

Heute habe ich "Königin der Verdammten" beendet, wirklich ein geniales Buch. Und danach habe ich mit "Die Dreizehneinhalb Leben des Käpt'n Blaubär" begonnen.

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 299.78 Hits today: 2,189 | Hits yesterday: 2,440 | Hits record: 7,176 | Hits total: 220,465

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel