You are not logged in.

1

Monday, February 18th 2008, 5:20pm

Ring Trilogie - Nora Roberts

Bereits erschienen:
Grün wie die Hoffung
Blau wie das Glück

Bald folgt:
Rot wie die Liebe

Hoyt der Zauberer, Cian der Vampir (Hoyts Zwillingsbruder), Glenna die Hexe (später Hoyts Frau), Moira die Gehlerte, Larkin der Gestaltwandler und Blair die Kriegerin (später Larins Verlobte) bilden einen Kreis aus 6.
Sie sind dazu auserwählt von der Göttin Morrigan gegen die Vampirkönigin Lilith zu kämpfen. Hoyt kam aus einer andern Zeit, Moira und Larkin kamen sogar aus einer andern Welt und zusammen müssen sie kämpfen um all die Welten zu beschützen, die es gibt.
Einen haben sie schon verloren, King, Cians Freund, und das soll nicht noch einmal geschehen. Alle trainieren hart, damit sie es mit der Lilith aufnehmen können.

Kennt es schon jemand?

2

Monday, February 18th 2008, 5:53pm

Den ersten Roman hab ich gelesen, der zweite steht im Schrank, und auf den dritten warte ich sehnsüchtig... .

Zwar finde ich die Bücher nicht herausragend, aber die Figuren sind mir alle sehr sympathisch, und deshalb will ich wissen, wie es mit ihnen weitergeht. Der erste Roman ist nett geschrieben und angenehm zu lesen, er lässt einen mit einem angenehmen Gefühl zurück.

Da ich den zweiten Band noch nicht gelesen hab, bin ich segr gespannt, wie der Charkter des Gestaltwandlers Larkin wohl - hoffentlich - vertieft wird, denn wegen dieser Fähigkeit interessiert er mich sehr. Cian hingegen ist mir zu perfekt: Schön, reich und obendrein noch ein Vampir... na ja, vielleicht ist gerade deshalb perfekter, als ein Mensch es sein kann.. .

Seit heute ist "Rot wie Liebe" erhältlich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Saetanslove" (Apr 9th 2008, 5:41pm)

Lady Yaslana

Dorfbewohnerin

• "Lady Yaslana" is female

Activitypoints: 185

• Send private message

3

Wednesday, September 9th 2009, 11:01pm

Auch wenn das Thema etwas angestaubt ist- ich finde die Reihe toll.
Eigentlich bin ich kein Fan von Liebesromanen, aber diese Trilogie ist lesenswert.
Mein absoluter Liebling ist Larkin und natürlich Cian. Wie kann man diesen missmutigen Kerl nicht mögen?
When honor and the Law no longer stand on the same side of the line, how
do we choose, SaDiablo?

Laermorien

Königin (Administrator)

• "Laermorien" is female

Activitypoints: 6,820

wcf.user.option.userOption52: Anne Bishop, Tolkien, Kelley Armstrong, Nora Roberts, Harlan Coben

• Send private message

4

Monday, March 29th 2010, 11:10am

Ich hab die Bücher bis jetzt noch nicht gelesen, aber andere von Nora Roberts, ich denke ich werd mir die noch kaufen.
Was geschieht wenn ich mich mal über etwas ärgern und mich aufregen will?"
"Dann sagst du der Welt, du hättest Gefühlswinde, und sie soll es ignorieren wenn du einen fahren lässt!"

5

Monday, March 29th 2010, 12:13pm

Die Trilogie müsste ich auch mal endlich lesen. Sie steht bei mir komplett im Schrank, aber bislang kenne ich nur den ersten Band - immer sind mir andere Bücher dazwischen gekommen, die zuerst gelesen werden wollten. Aber da ich gerade einen anderen Roman von Nora Roberts lese, wäre es nur folgerichtig, die Trilogie anzuschließen.

Counter:

Besucher seit Counter age (days): 299.78 Hits today: 2,190 | Hits yesterday: 2,440 | Hits record: 7,176 | Hits total: 220,466

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel